echleCom-Angebote

• Sony Ericsson Lämpchen lieferbar!

Hallo,

mal wieder ein kleines Update.

Die Sony Ericsson Lämpchen sind bei mir jetzt lieferbar. Für 9,50 EUR plus Versand 4,-- EUR (versichert)

Das Ericsson t68 in Lunargrey kostet jetzt 295,-- EUR oder inkl. MP-3-Player HPM-10 für 335,-- EUR als Set.

Die MCA-20 kostet jetzt nur noch 115,-- EUR

Das T68m Lunar grey und die MCA-20 im Set nur noch für 399,-- EUR

Solange der Vorrat reicht.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hi,

das Motorola T720 ist nicht am Lager, kann im Augenblick nur schwer welche bekommen, vielleicht weiß ich morgen mehr. Preis im Moment 315,-- EUR.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

• Nokia 7210 jetzt auch bei uns!

Hi,

wir können jetzt auch das 7210 liefern.

Türkis, Orange oder Braun für je 509,-- EUR.

Mit Vertrag ab 249,-- EUR.

Mit dem E-Plus Aktionstarif 003 z.B. für 279,-- EUR

Karl

• SKYPOWER

Was ist eigentlich mit diesem Skypower Headset, hat das schon mal
    jemand getestet ??

Angeblich ist das ein ComputerBild Testsieger !

Ich finde nur leider nichts zu diesem Teil hier im Forum :(

simon

• Hi,

na ich habe es in Gebrauch gehabt. Es ist von der Art wie das Sony Ericsson HBH-20 mit Kabel und es funktioniert eigentlich auch recht zuverlässig. Die Sprachqualität ist nur mittelmaß, aber dafür ist der Preis auch recht gut. Die Standbyzeit ist nicht schlecht. Wenn ich es viel benutzt habe (ca. 1-2 h telefonieren und standig eingeschaltet) dann hat es ungefähr einen Tag gehalten.

Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!