S55: Hardware-Unterschiede bei E-Plus / anderem Netzbetreiber?

  • Gibt es hardwaretechnisch einen Unterschied zwischen S55 von Eplus (mit i-mode) oder Gerät von einem anderen Netzbetreiber?


    Falls gleich, erwäge ich Kauf bei Eplus noch zu Februar-Konditionen.


    Gruß von tector

    Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

  • Danke für die Info an Lux. Genau das wollte ich wissen. Softwaretechnische Unterschiede je nach Natzbetreiber / Provider ist klar.


    Tschau :)

    Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

  • zb. ist bei Vodafone wohl die Version 16 (branding) aktuell während es anderweitig auch schon eine Version 20 gibt.


    Bahama

  • @ tector


    Irgendein Februarschnäppchen, welches mich vom Hocker reisst ?


    Gibts dann diesen Vertrag im März nicht mehr ?


    Gruß
    Händy-Män

  • Soweit ich mich erinnern kann, wird bei T-Mobile das Datenkabel mitgeliefert und im E+ Angebot ist es nicht dabei. Kann sich aber inzwischen geändert haben.
    Solltest aber beim Vergleich deinen Händler fragen.



    Mfg

    Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

  • Im Februar gibts noch günstigere E+-Verträge bzgl. der Grundgebühr/Fixkosten.


    herator :D

    Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

  • Früher war das Kabel imho dabei, jetzt nicht mehr. Bei mancgen S55 sieht man die Schrift unter dem Silberring, und bei einigen nicht. .ist imho aber Providerunabhängig.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Bei mancgen S55 sieht man die Schrift unter dem Silberring, und bei einigen nicht. .ist imho aber Providerunabhängig.


    Ob man die Schrift (Herstellungsdatum der Tastatur) sieht, hängt nur von den Lichtverhältnissen ab, das ist bei allen Geräten so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!