An alle, die sich für einen Vertrag bei o2 interessieren

• Noch mal zur Info:

Der Tarif zum Handy ist völlig egal.
    Genion, Select, Starter...
    Es gibt von mir immer 24,95 Euro Prämie für euch! :)

Ihr müßt bloß über einen Link auf www.sms-billiger.de in den Shop von o2 und bestellen.

Viele Grüße, Marcel.

• :confused: ich versteh das nicht, Du lässt über Deine Seite die Leute bei o2 bestellen, bekommst pro vermittelten Vertrag bis 31.03.04 40 € aber Du hast keine Ahnung wer die Verträge abschliesst und willst 24,95 € auszahlen. Sag mir mal wie das gehen soll?

• Das mit der passenden Zurodnung frag eich mich auch schon die ganze Zeit.

Hatte überlegt ob ich nicht ein ähnliches Angebot starte.

Habe mich dann auch mit dem Partnerprogramm in Verbindung auseinandergesetzt, ob ne Möglichkeit besteht, ne Kundenzuordnung zu den Provsionen zu bekommen. Es geht definitiv nicht, und warnte auch davor das sowas bei o2 gar nicht gern gesehen wird.

Also lass ich es lieber.

Gruß

Daniel Fuhrmann

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    :confused: ich versteh das nicht, Du lässt über Deine Seite die Leute bei o2 bestellen,... aber Du hast keine Ahnung wer die Verträge abschliesst und willst 24,95 ? auszahlen. Sag mir mal wie das gehen soll?

Das geht schon, da Zuordnungen durchaus möglich sind. Man muss nur wissen wie ;)

Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Was mich vor allem :confused: :confused: :confused: macht ist wie Dein Angebot mit diesem Statement vereinbar ist? :rolleyes:

Warum denn nicht? Die ganze Geschichte um die Telekommunikation ist ein Hobby von mir, da kann ich einfach nicht die Finger davon lassen.
    Bis Ende 2003 war ich nebenberuflich selbstständig, da stand das "privat" dort noch nicht. Nun bin ich im angestelltenverhältnis. In diesen Größenordnungen von Verdienst (nicht sehr viel) kann ich dies durchaus so machen. Die Prämie von mir ist ein rein privates Bargeldgeschenk. Es gibt viele Leute mit privaten Homepages und Bannern drauf.

Viele Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von dirzuliebe.de
    Das geht schon, da Zuordnungen durchaus möglich sind. Man muss nur wissen wie ;)

Grüße!

das solltest Du mir dann aber mal erklären, laut o2 geht das nicht ;)

• Warum?
    Bislang hat noch jeder, der über meinen Link einen o2 Online-Vertrag abgeschlossen hat, sein Geld bekommen. :)

Grüße und schönes Wochenende an alle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!