Ngage -bisher ein Flop

  • Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Was ist daran illegal, wenn ich mir einen Emulator downloade und mit original N-Gage-Spielen auf MMC zocke? ;)


    Es gibt auch die Möglichkeit, eine gecrackte Version von einem N-Gage Spiel auf den Series 60 zu nutzen. Weiter möchte ich auf dieses Thema nicht eingehen, da unsere Regeln es nicht erlauben. ;)


    In diesem Fall ist eine Nutzung illegal, auch wenn man ein originales Spiel sein Eigen nennt.


    BTW: In diesem Thread geht es um die Gründe warum der N-Gage ein Flop bisher war. Eine erneute Diskussion um die gecrackten Spiele wollte ich nicht entflammen, da wir schon einige Threads zu dem Thema hatten.

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Neben den Kosten für die Spiele (zumal es viel zu wenige gibt) fand er es auch ziemlich dämlich, wie man das Gerät halten muß, um damit zu telefonieren. Um es mal mit einem Werbeslogan zu formulieren: "Wie uncool..." ;)


    Gruß, Loco!


    Ja,
    stimmt!


    Das sieht wirklich dämlich aus! :flop:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Ja,
    stimmt!


    Das sieht wirklich dämlich aus! :flop:


    hat man dafür nicht ein bluetooth headset? dann sieht es nämlich gar nicht doof aus, dann sieht man es gar nicht :D aber deshalb wird im handbuch das n-gage als spielekonsole bezeichnet. am besten finde ich das kapitel "die spielekonsole als telefon benutzen" :)


    gruß
    tom

  • Hallo,


    schade. Denn es ist ein sehr interessantes Gerät mit einer ungewöhnlichen aber sehr schönen Optik. Mal etwas anderes.

    MFG


    Norbert

  • Re: Re: Ngage -bisher ein Flop


    Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Warum sollte ich mir einen N-Gage kaufen, wenn ich doch mit einem Emulator sämtliche Spiele auch auf meinem Nokia 6600 spielen kann?


    Weil der N-Gage viieel billiger ist und alles kann was das 6600 auch kann, außer die Cam.

  • Die meisten Handyuser dürften ihr Handy wohl zum spielen für zwischendurch verwenden (wie ich auch). Dafür gibt es unmengen an Spielen auf Java-Basis. Die kosten nur einen Bruchteil der NGage Spiele und machen auch Spaß.


    Zuhause spiele ich auf dem PC oder der Spielekonsole, für Unterwegs reichen die Java Spiele und wenn nicht, gibts immer noch den GameBoy.


    IMHO ist der NGage nur für HardcoreGamer, die für unterwegs unbedingt die Spiele haben müssen, die nur auf dem NGage laufen, oder für absolute Fans.

  • Sooooo schlecht ist ein N-Gage gar nicht. Das grün-graue Cover ist schrecklich, aber wofür gibt es Wechselcover? In silber sieht´s recht sportlich aus wie ich finde.


    Der Teufel liegt eher im Detail:


    Die Einhandbedienung ist faktisch nicht gegeben.
    Das Angebot an Spielen ist immer noch verschwindend gering.
    Die Kamera fehlt eindeutig.
    Über die Haltung beim Telefonieren müssen wir nicht reden ;).


    Generell ist´s als Zweithandy sicher nicht verkehrt, als mobile Multimediastation sogar recht gut ausgestattet. Neben den grafisch recht chicen Spielen noch Filme gucken zu können, ein Radio implementiert zu haben und auch nen MP3-Player, der von der MMC-Grösse her kein Limit hat ist schon ganz gut. Als Zweithandy für unterwegs zu empfehlen, als Ersthandy, welches im alltäglichen Business bestehen soll wohl eher nicht :).


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Selleck
    hat man dafür nicht ein bluetooth headset? dann sieht es nämlich gar nicht doof aus, dann sieht man es gar nicht :D aber deshalb wird im handbuch das n-gage als spielekonsole bezeichnet. am besten finde ich das kapitel "die spielekonsole als telefon benutzen" :)


    gruß
    tom


    Na ja, aber wenn ich meinen kleinen Schwager so sehe, hat der bestimmt kein Geld übrig, um sich auch noch ein Bluetooth-Headset zu kaufen. Dürfte bei der Zielgruppe der Teenies sicher einigen so gehen... ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!