Boa, auch dir mit deinen fast 400 Beiträgen sei jetzt mal die Suche ans Herz gelegt!
Und deine Infos lassen sich mühelos durch lesen der ersten oder letzten Seiten dieses Threats beantworten. Die Faulheit unterstütze ich jetzt mal nicht.
Hast du auch jemanden der dir dein essen vorkaut?
Sorry falls das jetzt hart klingt...
Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Boa, auch dir mit deinen fast 400 Beiträgen sei jetzt mal die Suche ans Herz gelegt!
Und deine Infos lassen sich mühelos durch lesen der ersten oder letzten Seiten dieses Threats beantworten. Die Faulheit unterstütze ich jetzt mal nicht
Jetzt weiß ich inzwischen, worum es geht ( ja ich war zugegebenermaßen faul), aber ich weiß noch nicht, ob der Kaffee so toll sein soll wie Philips auf der Homepage propagiert. Der soll ja bahnbrechend sein... Müssten mir Leute sagen, die den schon getrunken haben...Zitat[i]Hast du auch jemanden der dir dein essen vorkaut?
Das ist eklig !Zitat[i]Sorry falls das jetzt hart klingt...
Keine Ursache, bin noch gut weggekommen
Grüße
-
Guten Morgen,
das es echt noch Menschen gibt die keine Senseo kenne. Tss tss tss
Eines vorweg, um die 11 Cent brauch man hier gar nicht erst anzufangen zu dikutieren. Da sind sich die Senseo Fans einig

Der Kaffe schmeckt wirklich gut. Sehr gut finde ich.
Es geht hier im Thread eigentlich darum, wo gibts günstige Pads?!
Wo gibts die Maschinen gerade zum guten Preis !
Wo gibst denn was für die Senseo?! Also rund um diese, kleine, schnukelige, hübsche, schnelle, praktisch alles was mit dieser gut schmeckenden Kaffeegeschmackssortenmaschine zu tun hat.
Ich bin eigentlich ein stiller Leser dieses Threads, aber dieses regelmäßig.
Mit Deinem Post wisrt Du einige wach gerüttelt haben
Die melden sich bestimmt auch noch
Gruß
Noe -
Hallo,
ZitatUnd laut Angeboten kosten 10 Pads 20 Euro. Heißt das, dass eine Tasse Kaffe dann 2 Euro kostet ?
Nein, 10 Tüten mit je 18 Pads kosten 20,-€ rund. Bei diversen Sonder-Sorten sind allerdings auch nur 10 oder 16 Pads in einer Tüte, die kosten aber das selbe.Zitathier gibt es Senseo Pads zu folgenden, sehr günstigen Preisen:
So vom Hocker reissen mich dir Preise nicht, ich hab letztens 18,50 € für 10 Tüten bezahlt und die direkt beim ebayer abgeholt, da das auf meinem Arbeitsweg liegt, somit entfallen die Versandkosten komplett und die Rennerei zum Paketdienst. Der Mensch importiert das Zeug Containerweise, so wie sein Lager aussah.
Zudem kann ich die Zusammenstellung beliebig aus den 5 Standard und 3 Sondersorten mischen, so wie ich es haben möchte. Die 3 Blend-Sorten ( mein Favorit derzeit ) kosten leider etwas mehr, 4,50 für 2 Tüten a 16 Pads.Nur hat der jetzt auch die Preise auf 19,50 € a 10 Tüten erhöht, dafür lohnt sich aber der Weg nach Holland nicht für mich.
JJo
Der Händler sitzt übrigens in der Nähe von Düsseldorf, vielleicht interessant für dich, ich hab nur leider den Link zu seinem Webshop nicht mehr. -
tja bei dem von mir geposteten Angebot zahle ich aber nur 17,80 € für 10 Tüten, bei Auswahl aus den Standart Sorten (koffeeinfrei, mild, regular und dark, jeweils 10 Tüten im Karton). Die Verkäuferin bietet wohl auch die Sondersorten an, aber da ich die alle nicht so sehr mag, kenne ich die Preis hierfür nicht - einfach mal per E-Mail bei der Verkäuferin nachfragen. !
Das ist momentan das günstigste Angebot, das mir bekannt ist ! Billiger bekommt man die Pads nur direkt in Holland, aber wenn man dann die Spritkosten gegenrechnet, sind die Portokosten vermutlich deutlich günstiger.
Gruß
MajonEDIT:
Ob man die Pads auch direkt bei der Verkäuferin abholen kann, weiss ich nicht, da sie aus Süd- und ich aus Norddeutschland komme, aber auch hier sollte man vielleicht einfach mal nett per E-Mail fragen !!! Dann wäre nämlich der Preis von 15,70 € für 10 Tüten wirklich selbst durch Einkauf in Holland kaum noch zu toppen !!!
-
Hi,
Majon
der Preis ist sehr gut, keine Frage, aber ich muss Versandkosten einrechnen und dann wird es uninteressant. Da kann ich auch 19,50 hier bezahlen und die Kisten auf dem Weg nach Hause abholen, kostet mich keinen Umweg.
Wenn man dann noch ein grössere Menge zusammenbekommt, ist auch preislich noch was drin.Nach Holland fahren lohnt sich nur, wenn man weis,s wo die gerade im Angebot sind. Sonst ist es zeitlich und benzintechnisch uninteressant, obwohl ich schneller in Holland als auf der Arbeit bin.
-
"Was ist der Vorteil dieser Kaffeemaschine ?"
Der Hauptvorteil liegt wohl bei den Herstellern. Die können den Kaffee sehr teuer verkaufen.
Für den Konsumenten ist eine Siebträgermaschine oder ein Vollautomat (je nach Verbrauch und Geldbeutel) wohl die bessere Wahl.
-
Zitat
Original geschrieben von Hinniwilli
"Was ist der Vorteil dieser Kaffeemaschine ?"Der Hauptvorteil liegt wohl bei den Herstellern. Die können den Kaffee sehr teuer verkaufen.
Für den Konsumenten ist eine Siebträgermaschine oder ein Vollautomat (je nach Verbrauch und Geldbeutel) wohl die bessere Wahl.
Schön, dass du dir deine Frage im zweiten Anlauf nun selbst beantwortet hast, wenngleich dann der Sinn des Postings etwas darunter leidet.
Für mich ist der Vorteil, dass man immer eine Tasse frischen Kaffee parat hat, ohne aufwendig irgendwelche Siebe vollfüllen und reinigen zu müssen. Zudem muss nicht immer die Kaffeemaschine angeschmissen werden, wenn man ohnehin nur eine Tasse trinken möchte, von daher ...
-
Hallo,
ZitatFür mich ist der Vorteil, dass man immer ein Tasse frischen Kaffee parat hat, ohne aufwendig irgendwelche Siebe vollzufüllen und zu reinigen.
Apropro Sieb, hat schon jemand die Dauersiebeinsätze für die Sensoe probiert ? Die werden neuerdings auch in einem TV-Shop für 26,-€ im 4er Set verkauft ( bei e*** gabs zwei für 6 €).Ich kann davon nur abraten, man kann zwar seinen Lieblingskaffee nutzen, aber es ist eine riesen Sauerei die Teile wieder sauber zu machen und schon verher zu befüllen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Apropro Sieb, hat schon jemand die Dauersiebeinsätze für die Sensoe probiert ? Die werden neuerdings auch in einem TV-Shop für 26,-€ im 4er Set verkauft ( bei e*** gabs zwei für 6 €).Ich kann davon nur abraten, man kann zwar seinen Lieblingskaffee nutzen, aber es ist eine riesen Sauerei die Teile wieder sauber zu machen und schon verher zu befüllen.
hallo,
schmeckt dir der kaffee aus den sieben? ich habe es einmal probiert und da war die sache für mich erledigt... ich habe dann teebeute hinein getan.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!