Aktuell gibts Senseo Pads für 1.99 wieder bei Real
Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread
-
-
-
im mediamarkt in wiesbaden gabs die senseo für 39,99€
unser saturn in mainz hat nach vorlage des prospektes mithalten können.In oppenheim gibts beim edeka pads für 1,88
entweder die 18er normal
oder
10er special -
Gabs oder gibts noch zu dem Preis in WI?
-
Ich habe übrigens letztens im Real Cappuccino-Milchschaum aus der Dose von Bärenmarke gesehen und gekauft. Funktioniert wie Sprühsahne, ist aus Magermilch, schäumt ordentlich und schmeckt sogar, ist allerdings ungerührt etwas steif, aber wenn man es um- und unter den Kaffee rührt, kommt es "richtigem" Schaum einigermassen nahe.
Wer also nix zum Aufschäumen hat und auf Milchschaum steht, kann sich das ja auch mal ansehen.

Ist das denn neu, oder einfach an mir vorbeigegangen?
-
stand vorgestern im prospekt für WI
-
Oha! Danke für die Info!
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ist das denn neu, oder einfach an mir vorbeigegangen?Das Zeug ist neu. Die Werbespots laufen seit ca. einem Monat im TV.
-
heute auch im MM-Mainz die Senseo für 39,99 €
Welche Sorten Senseo könnt ihr mir so empfehlen? Das Rio hat mich ja net so beeindruckt
was haltet ihr vom cappuccino? Kann mal jemand bissle drüber erzählen?
-
...hannst du hier im TT nachlesen, gibt einen eigenen Senseo Thread wo auch auf die Sorten eingegangen wird... die Überschrift lautet:" Der allgemeine Senseo Thread"...
-
Ähm in dem Thread befinden wir uns doch gerade
Ein paar Seiten vorher stehen einige Tipps zu den verschiedenen Sorten. Die MM-Sorten kannst man auf jeden Fall knicken, die schmecken zu wässrig...Am besten sind jetzt für den Anfang die "normalen " Senseo Mischungen (mit 18 PADS) oder auch die Aldi PADS...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!