Nokia 7650 - Pager und komische Töne!?

• Mhh bei mir steht oben wo dieser rote Streifen ist, auf einmal "Pager" drin und ich habe komische Tastentöne die vorher nicht da waren.
    Obwohl ich eigentlich gar nix gemacht habe.
    Kann mir jemand helfen?
    Gruß
    Sebbo

• Das ist, wenn mich nicht alles täscht (kein Gerät da), einfach ein Profil. Unter Profile umstellen oder im Standby-Screen kurz den Power-Knopf antippen, und zu einem anderen wechseln.

• Das ist definitiv nur ein Profil, das standardmässig mit monotonen und einzelnen Piepstönen belegt ist. Das besagt ja schon der Name: das Handy macht zwar mittels eines Tons darauf aufmerksam, dass z.B. eine SMS oder ein Anruf angekommen ist, aber es nervt nicht weiter.
    "Pager" ist also zwischen dem normalen Profil (Klingelton, SMS-Ton...individuell konfiguriert, dass man es überall mitbekommt) und dem lautlosen Profil (man hört nix - eventuell bekommt man ein Event nur durch den Vibra mit) anzusiedeln - also nicht penetrant und auch nicht überhörbar ;) .
    Die Tastentöne sind dann nur noch passendend konfiguriert zu dem eintönigen Gepiepse.

Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!