T630 zeigt keine t-zones Icons!

• Hi zusammen!

Gestern habe ich mein T630 bekommen, im Moment lädt es noch...beim ersten rumspielen ist mir aufgefallen, dass die erste WAP-Seite, das t-zones Portal, nur als reine Textseite erscheint und nicht wie beim T610 mit Icons - und das trotz korrekter Einstellungen.
    Wird das T630 nur im Moment noch nicht korrekt unterstützt oder läuft da doch bei meiner Konfiguration was schief? :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Ob du die Icons bekommst oder die Textseite liegt am UserAgent des Browsers. Da sich der UserAgent des T630 geringfügig von dem des T610 unterscheidet, wird die Textseite gesendet, solange, bis der T630 UA in der Serverkonfiguration von T-Zones aufgenommen worden ist.

• @ Merlin

Was ja eigentlich sehr eigenartig ist, da das T630 derzeit über T-Mobile angeboten wird. Da kann man IMHO erwarten, daß das t-zones Portal auch schnellstmöglich dafür angepaßt wird :confused:...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    da das T630 derzeit über T-Mobile angeboten wird. Da kann man IMHO erwarten, daß das t-zones Portal auch schnellstmöglich dafür angepaßt wird

Wie schnell ist schnellstmöglich? Gestern, heute, morgen, in einer Woche? Wartet doch einfach, wird schon noch.

• Neu

Hi zusammen!

Ist euch eigentlich schon aufgefallen dass T-Mobile jetzt die t-zones Icons beim T630 möglich gemacht hat und diese sogar gleich noch überarbeitet hat?

Ich hab mich total gewundert als ich heute wieder mal zufällig an eine der vielen t-zones Tasten gekommen bin... :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!