Falsche Adresse wurde nun von der Schufa gelöscht und direkt +11 Punkte.
Absolute Frechheit von ING oder Schufa ein System so zu designen, dass unvollständige Hausnummern übertragen werden können. Da bin ich sicherlich nicht der einzige Betroffene.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falsche Adresse wurde nun von der Schufa gelöscht und direkt +11 Punkte.
Absolute Frechheit von ING oder Schufa ein System so zu designen, dass unvollständige Hausnummern übertragen werden können. Da bin ich sicherlich nicht der einzige Betroffene.
Reichlich dämlich, da mit den Bytes zu knausern und dann einfach die unvollständige Adresse trotzdem zu übertragen. Bei sowas merkt man, aus welchen Jahrzehnten die Systeme ursprünglich stammen.
Na da hat sich meine Schufa-Auskunft im Mai ja gelohnt, wenn ich über die Sammelklage 500€ bekommen sollte.
https://noyb.eu/de/shadow-data…nterest-list-class-action
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!