Allgemeiner Schufa Thread: Infos, Fragen usw.

• Bis vor ca. 2 Jahren hat die Sparkasse hier keine Schufa abgefragt und auch nix darin eingetragen.

Einen Kredit den ich dort vor 4 Jahren aufgenommen hatte, der steht bis heute nicht drin.

• Kostet die Anforderung des Branchen-Score (hier: Banken) auch Geld, wenn man schon bei meineschufa.de registriert ist?

• Die Branchenscores waren bei mit kostenlos in die jährlichen Anfrage mit dabei die ja auch kostenlos ist.
    Im Online-Zugang sieht man die Branchenscores ja leider nicht.

• Ich habe noch nie etwas Schriftliches angefordert. Wenn ich das nun probiere soll ich 7,80€ zahlen :confused:

• hat diese anfrage einen negativen wert auf den schufa score?

Cybits AG

Rückfrage
    Bestätigung Bankverbindung

Kontonummer

Datum der Anfrage
    09.10.2012

• hm....bei einer bestimmten bank...aber ich hab da keiner schufaabfrage zugestimmt, konnt jedenfalls nichts in den agb´s lesen. das dient zwar nur der identitätsbestimmung, hätte aber mit angegeben werden müssen oder ich habs überlesen. deswegen wollt ich nur wissen, ob diese anfrage die punkte senkt oder als neutral gilt.

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    [...] Der Witz ist aber, dass seit ein paar Tagen sämtliche VF Servicekonten nicht mehr auftauchen, also auch die aktuellen. [...]

Juhu, sie sind wieder da. Auch die Zombies. Ich hab sie ja schon a weng vermisst... :rolleyes:

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von insane-92 Es geht auch einfacher wenn man schon meineschufa.de Kunde ist, dann schickt man einfach eine Email oder ein Fax mit Angabe der Schufa Kundennummer die man hat und bittet um diese Auskunft, dann wird die einem zugeschickt.

Danke für diese nützliche Information!

5x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!