Wer steckt hinter Email-Adresse?

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Dann garniere das doch nächstes mal mit einem entsprechenden Smilie, damit mir nicht wieder die Kinnlade auf mein Keyboard kracht. ;) :D


    wird gemacht !

  • ich bin ja noch Anfänger, da macht man Fehler und lernt draus.
    ;) (seit neustem mein Lieblingssmilie)



    ich will ja nicht für blaue Flecke an der Kinnlade der user hier verantworlich sein.

  • @sunnyy


    Ich kann ja für Dich der ein mail schreiben... :D


    Sag mir, was Du von der Frau willst und ich formulier 'nen schönen Brief! Oder noch besser, wir - die TTler formulieren den Brief gemeinsam! Jeder einen Satz - dann kommt bestimmt ein netter Aufsatz raus... ;)


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • ...ich muss euch was gestehen


    @ Benz-Driver


    Mh, die Idee, dass du 'ne Email an meiner Stelle schreibst, klingt echt gut ;)


    Aber mal im Ernst... ich glaub ich muss euch allen hier mal was erzählen...


    Dank der schönen "Darstellung der Situation" von dir, Benz-Driver (hier geht's zum Beitrag), haben nämlich


    -schätzungsweise- "alle" bis "fast alle" hier wohl einen "falschen Eindruck" von mir. Ich hoffe es ist mir niemand böse, dass ich die Sache erst jetzt klar stelle, aber ich hatte ja den Beitrag von Benz-Driver (eigentlich absichtlich) auch nicht bestätigt. Sollte sich jetzt gleich allerdings jemand "an der Nase herum geführt" fühlen -> sorry ! :( Und außerdem wollte ich mal danke sagen, für die vielen netten Beiträge :):):)


    Jedenfalls solltet ihr wissen, dass es in meinem Fall nicht um eine Frau, sondern um einen Mann (=die bestimmte Person) geht.
    Des weiteren solltet ihr nun noch wissen, dass ich selbst nicht männlich, sondern weiblich bin.


    Ich habe immer gedacht, dass das irgendwie in dem eigenen Profil drin stehen würde. Aber das tut es anscheinend nicht :rolleyes: