Fusionen! KPN+Orange bzw. mmo2+NTTDoCoMo!?!

• Heute berichtet Yahoo von einer Fusion von KPN mit France-Telecom

http://de.news.yahoo.com/040225/286/3we9x.html

und heise von Interesse NTT DoCoMo an mmO2 aber hier scheint es eher im i-Mode zu gehen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/44970

Übrigens könnte das die Fusion KPN+Orange auch auswirkungen auf die Belgier haben, denn France Telecom hat die Mehrheit an Mobistar und war früher schon einmal an "KPN Orange" (heute BASE) beteiligt.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Gerade gefunden:

KPN prüft angeblich Fusion mit France Télécom

Franzosen dementieren - KPN: "Gerüchte"

München/Paris - Der niederländische Telefonkonzern KPN prüft nach einem Pressebericht eine Fusion mit France Télécom. "Es gibt seit mehreren Wochen hochrangige Kontakte mit France Télécom", sagte ein mit dem Vorgang vertrauter KPN-Manager dem Wirtschaftsmagazin "Focus-Money" nach Angaben vom Mittwoch. Dem Vernehmen nach erwäge France-Télécom-Chef Thierry Breton die vollständige Übernahme der Niederländer, die gerade vergeblich versucht haben, mit dem britischen Konkurrenten mmO2 zu fusionieren. Bei einem Zusammenschluss würden die Franzosen über die KPN-Tochter E-Plus auch wieder Zugang zum deutschen Markt erhalten. France Télécom dementierte den Bericht: Ein Sprecher sagte AFP in Paris, das Unternehmen weise "kategorisch" zurück, dass es Gespräche mit KPN gebe. KPN sprach auf Anfrage von "Gerüchten". (AFP)

25.02.04, 10:51 Uhr

Gruss Tim

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Sowas höhrt man hier schon länger läuten.
    Wie übrigens auch die Suchfunktion. :)

Dieser Thead ist mir bekannt, wie Du auch an meinen Postings dort erkennen kannst. Aber da es jetzt um neue Partner geht, dachte ich mir ich mach einen neuen Thread auf.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!