Kennt jemand diesen Künstler..?

• Hallo,
    ich halte mich nicht lange mit Spekulationen auf. Das waren die Requisiteure des Films, Punkt.
    Warum? Bildaufbau und Geometrie passen nicht zu einem klassisches Gemälde, das Hauptthema ist nicht ersichtlich, es gibt keinen (ich sag's mal so) Blickfang. Und das dicke fette M, mir ist kein historischer Bezug zu einer solchen Darstellung geläufig.
    Ergo, lass' das Matrixfieber wieder etwas abkühlen. War doch nur ein Film ;).

Oh, Entschuldigung! Du hast ja nach Hilde gesucht.
    Bitteschöööön!

cu ;)

• Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Bitteschöööön!

Einfach nur geil! :top: :D

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Bitteschöööön!
    cu ;)

genial, absolut genial !! :D

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Zitat

lol rotfl :top:

• Uhh, hätte ich doch nur nicht den Link angeklickt. Schon hab ich wieder Kopfschmerzen.
    Am besten finde ich die Äußerung in betreffendem Forum, es handle sich um die Vertreibung Lucifers durch Jesus und seine Armee... Wahrscheinlich sind Elvis und JFK gerade von Lady Di´s Schergen verdeckt, die gegen Hitler kämpfen...

Epoche: Schätzungsweise aktuelle Jahrtausendwende, Stilrichtung Neo-Kitschtrashischismus.

:gpaul:

• Zitat

Wahrscheinlich sind Elvis und JFK gerade von Lady Di´s Schergen verdeckt, die gegen Hitler kämpfen...

Epoche: Schätzungsweise aktuelle Jahrtausendwende, Stilrichtung Neo-Kitschtrashischismus.

<------- Der war verdammt gut!!!!! :top:

MfG
    Regina, die sich immer noch auf dem Boden vor lachen rollt :p

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!