Hallo mal wieder, vielleicht weiß jemand von Euch etwas über diesen Künstler :
http://www.matrix-forum.de/viewtopic.php?t=2530
Epoche oder Küsntler oder egal, ich bin für jede Hilde äußerst dankbar....
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo mal wieder, vielleicht weiß jemand von Euch etwas über diesen Künstler :
http://www.matrix-forum.de/viewtopic.php?t=2530
Epoche oder Küsntler oder egal, ich bin für jede Hilde äußerst dankbar....
Liebe Grüße
Hallo,
ich halte mich nicht lange mit Spekulationen auf. Das waren die Requisiteure des Films, Punkt.
Warum? Bildaufbau und Geometrie passen nicht zu einem klassisches Gemälde, das Hauptthema ist nicht ersichtlich, es gibt keinen (ich sag's mal so) Blickfang. Und das dicke fette M, mir ist kein historischer Bezug zu einer solchen Darstellung geläufig.
Ergo, lass' das Matrixfieber wieder etwas abkühlen. War doch nur ein Film ;).
Oh, Entschuldigung! Du hast ja nach Hilde gesucht.
Bitteschöööön!
cu ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GeneralCuster
Bitteschöööön!
Einfach nur geil! :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GeneralCuster
Bitteschöööön!
cu
genial, absolut genial !! ![]()
ZitatOh, Entschuldigung! Du hast ja nach Hilde gesucht.
lol rotfl :top:
Uhh, hätte ich doch nur nicht den Link angeklickt. Schon hab ich wieder Kopfschmerzen.
Am besten finde ich die Äußerung in betreffendem Forum, es handle sich um die Vertreibung Lucifers durch Jesus und seine Armee... Wahrscheinlich sind Elvis und JFK gerade von Lady Di´s Schergen verdeckt, die gegen Hitler kämpfen...
Epoche: Schätzungsweise aktuelle Jahrtausendwende, Stilrichtung Neo-Kitschtrashischismus.
:gpaul:
ZitatWahrscheinlich sind Elvis und JFK gerade von Lady Di´s Schergen verdeckt, die gegen Hitler kämpfen...
Epoche: Schätzungsweise aktuelle Jahrtausendwende, Stilrichtung Neo-Kitschtrashischismus.
<------- Der war verdammt gut!!!!! :top:
MfG
Regina, die sich immer noch auf dem Boden vor lachen rollt :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!