Frage zu Mozilla Firefox

• Das Cookie wird per Javascript gesetzt (document.cookie).

Wenn ich alle Cookies erlaube: Unter Website steht dort nichts – es ist nur das gelbe Ordersymbol zu sehen, aber keinerlei Name. Ebenso beim Ausklappen des Orders. Rechts unter Cookie-Name steht dann der Name des Cookies.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Wenn ich alle Cookies erlaube: Unter Website steht dort nichts - es ist nur das gelbe Ordersymbol zu sehen, aber keinerlei Name. Ebenso beim Ausklappen des Orders. Rechts unter Cookie-Name steht dann der Name des Cookies.

Wenn du das Cookie markierst, steht unten was bei Domain? Leer? Leerzeichen?

Ansonsten keine Idee, hab von deinem Vorhaben so auch noch nie gehört (nebenbei: Was machst du eigentlich damit? :))

Alternativ könntest du aber wohl einen anderen Weg gehen. Du könntest die Erweiterung CookieCuller installieren und dir dieses Cookie (und andere gewünschte) schützen lassen. Auf Wunsch werden beim Start von Firefox dann alle Cookies immer gelöscht (bis auf die geschützten natürlich).

Wichtig ist, dass du dann aber nicht die Cookies von Firefox in den Einstellungen löschen lässt, dann ist die Erweiterung machtlos.

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• Wenn ich das Cookie markiere, dann gibt es unten kein Domain. Es gibt stattdessen Host, und zwar wiederum ohne jeglichen Inhalt ...

Ich hab mir halt ein kleines Frameset gebaut, das über eine lokale html-Seite eine www-Seite zur Anzeige bringt. Und den Location-Parameter, der sich immerzu ändert, speichere ich eben lokal in diesem Cookie, weil die www-Seite nicht meine eigene ist.

Das mit der Extension werd ich mal testen, vielen Dank!

• Ja, hat funktioniert :top:
    Meine gewüschten Cookies sind jetzt geschützt, alle anderen werden nicht dauerhaft gespeichert. Unter den geschützten ist auch mein lokales Cookie. Der Parameter Host ist auch in diesem Fall ohne jeden Inhalt. Aber damit kann ich leben ... ;)

• Hat jemand eine Idee, wie ich dieses nervige Search Menu deaktivieren kann?

Das Menü verzögert und verlangsamt den Aufruf des Kontext-Menüs.
    Ich hätte das gern raus. Kann allerdings in den Extensions nichts dazu finden.

• 3.5.7 und Tab Mix Plus

Habe das Problem, dass in der Version 3.5.7 einiges nicht mehr funktioniert.
    Es sieht so aus, als würde Tab Mix Plus nicht (richtig) laufen? Jedenfalls sind alle meine Tabs jetzt nur noch ein einer Zeile, obwohl ich "mehrzeilig" eingestellt habe. Das sonstige Tab-Verhalten ist auch im Allerwertesten. *heul*

Und unten rechts in der Taskleiste fehlt komischerweise das Icon für NOD32.

Frei nach Grönemeyer: Was soll das? :confused:

EDIT: Problem scheint sich von selbst in Luft aufgelöst zu haben (s.u.)... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!