Update statt Edit ;):
3. Bugzilla Bug 258285 - Find Toolbar sometimes pops up when entering arbitrary characters in form input fields, FAYT (find as you type) activated
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update statt Edit ;):
3. Bugzilla Bug 258285 - Find Toolbar sometimes pops up when entering arbitrary characters in form input fields, FAYT (find as you type) activated
Grüße, Öle
na, das ist ja schonmal was, Danke Dir. Wenn's das nächste Mal auftaucht, werde ich es hiermit mal probieren:
ZitatI seem to find that pressing F8 seems to stop this behavior for some reason.
Ab und zu "stürzt" mein Explorer ab und wenn ich FF dann neu starten will,kommt ne Fehlermehldung "Profil wird schon verwendet".
Es gab mal einen Komanndoteilen Parameter mit dem man sich die angelegten Profile anzeigen lassen und auswählen konnte.
Kennt den hier noch jemand ?
EDIT
Wo finde ich Erweiterungen/Extensions für Version 1.04 ??
ZitatOriginal geschrieben von yox
Ab und zu "stürzt" mein Explorer ab und wenn ich FF dann neu starten will,kommt ne Fehlermehldung "Profil wird schon verwendet".
Dann musst Du im Taskmanager nachschauen, ob er wirklich ganz abgestürzt oder nur hängengeblieben ist. Wenn er nur hängengeblieben ist, komplett abschießen und danach im Profilverzeichnis die Datei "parent.lock" löschen.
Es gab mal einen Komanndoteilen Parameter mit dem man sich die angelegten Profile anzeigen lassen und auswählen konnte.
Normalerweise solltest Du den Parameter nicht brauchen. Den brauchst Du nur, wenn Du versehentlich ein neues Profil angelegt hast. An ein gesperrtes Profil kommst Du mit dem Profilmanager auch nicht ran, sondern nur an ein "verschlucktes". Um an ein gesperrtes Profil ranzukommen, musst Du die "parent.lock" löschen, aber vorher bitte die eventuell hängengebliebenen Prozesse löschen.
Falls Du den Parameter trotzdem brauchst: "Start -> Ausführen -> firefox.exe -P"
Wo finde ich Erweiterungen/Extensions für Version 1.04 ?
o2neuling
Super,Danke....aber die Offizielle Update seite von Mozilla kenne ich .Leider steht dort keine einzige 1.04 Extension,oder soll " 1.0+" auch für 1.04 heissen ?
EDIT
Welche Ext kann ich hiervon nutzen ?
1.0+ heißt, dass die Erweiterung mit allen Versionen funktioniert, deren Versionsnummer mit 1.0 beginnt, also 1.0, 1.0.1 usw. Die neueste in der Reihe ist eben 1.0.4. Wenn es eine 1.0.5 gäbe, würde es mit der auch gehen, mit der 1.1 aber nicht mehr, zumindest nicht ohne Extra-Test. Die Schnittstelle für Erweiterungen wird innerhalb einer Major-Version eigentlich immer stabil gehalten, ab und zu geht eine Erweiterung mal doch nicht, das ist aber wirklich die Ausnahme und würde extra erwähnt werden.
o2neuling
Alles klar,jetzt habe ich aber ein etwas grösseres Problem.
Wenn ich z.B. auf die Seite " http://www.k700-forum.de " aufrufe,kommt die Fehlermeldung....
"Java.Null Pointer.lang" o.ä......
Der Browser friert ein,nix geht mehr.
Komisch, auf der Seite sehe ich gar kein Java...
Deaktivier es mal probehalber (Extras -> Einstellungen -> Web-Features). Ich meine nicht JavaScript, das ist was anderes, sondern Java.
Meldung:
Fehler - JAVA
java.lang.NullPointerException
Browser friert ein,mit TM "firefox.exe." beenden,neu starten.
Unter "Mehr Details" gibt er dann noch einige Daten raus.
Als ich "Java" deaktiviert habe funzte die Seite und nix passierte.
Welches Java hast Du denn installiert? Bei Dir ist da offensichtlich ein Problem, ich habe zur Zeit die Version 1.5.0_03 von Sun und kann keine Probleme feststellen. Versuch es mal mit einem Update auf die neueste Version:
http://java.sun.com/j2se/1.5.0/download.jsp
Dort auf "JRE 5.0 Update 3 - includes the JVM technology - The J2SE Runtime Environment (JRE) allows end-users to run Java applications" gehen (nicht JDK, das ist was anderes). Ich kann es leider nicht direkt verlinken, weil die Links durch Session-IDs geschützt sind.
o2neuling
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!