Frage zu Mozilla Firefox

• So,jetzt läuft es halbwegs,aber er meckert immer noch,das wichtige Plugins fehlen.Irgendetwas mit "Runtime"

Nix..............

• Danke dir erstmal,es läuft nun,habe in den Einstellungen etwas umgestellt .Ich habe "Statuszeile ausblenden" deaktiviert,jetzt gehts.

Nix..............

• ...nächstes Problem :mad:

In einige Textboxen,in anderen Foren,kann ich weder "markieren,einfügen etc.".Hier bei TT funzt es.Einstellungssache ?

Nix..............

• Seit neuestem habe ich folgendes Problem:
    Hier klicken!
    Ganz schön dumm, ich kann im TT nicht mehr auf antworten klicken und das ist sehr dumm :D!
    Was soll ich denn jetzt machen und diese Einblendung unten geht nicht mehr weg :confused:
    gruß mayday7
    P.S. Da muss ich wieder auf IE umsteigen, dabei finde ich firefox viel komfortabler!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Welche Erweiterungen hast Du installiert?

Du müsstest im Startmenü eine Verknüpfung haben, die mit sinngemäß "Firefox (Abgesicherter Modus)" beschriftet ist. Klick da mal drauf, dann startet Firefox, ohne irgendwelche Erweiterungen zu laden. Wenn das Problem dann weg ist, liegt es an einer Defekten Erweiterung.

Du kannst unter "Extras -> Erweiterungen" mit der rechten Maustaste auf die Erweiterungen klicken und "Deaktivieren" auswählen. Mach das mal nacheinander für alle Erweiterungen. Wenn Du die schuldige Erweiterung gefunden hast, musst Du sie deinstallieren oder Updaten.

o2neuling

• hmm, nachdem ich firefox im Safe Mode gestartet habe, sind die Erweiterungen etwas durchsichtig und scheibar nicht mehr aktiv und die können scheinbar nicht mehr aktiviert werden! Forecastfox ist weg, dieses Wetteraddon und adblock auch, dat is trotzdem blöd, vielleicht kann ich nochmal installieren, ohne diese Probleme, mal schauen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!