Frage zu Mozilla Firefox

• Das mit der Fettschrift ist wohl hier im Forum gemeint. Wenn ich einen Smilie einfügen oder etwas fett geschrieben haben möchte, wird das immer ans Ende meines Textes gesetzt (ist mit Bilderlinks, die man einfügt, übgrigens auch so). Dies liegt aber an der Forensoftware und nicht am Firefox.

Man muss dann eben von Hand die Sache vom Ende des Textes ausschneiden und an der gewünschten Stelle einfügen.

• Danke Topfblume und wrywindfall :top:
    Ich dachte beim Internet Explorer von Microsoft wäre das gegangen. Naja, ist auch nicht so schlim. Ist ja schnell gemacht Ausschneiden -> Einfügen. ;)

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Und noch so eine kleine Frage: Warum setzt der Browser jede Fett schreibung, am Ende des Beitrags und nicht dahin wo ich grade mit meinem "Schreibstrich" bin?

Im Prinzip tatsächlich etwas ärgerlich, aber in der Praxis kaum relevant, denn mit der Erweiterung -->BBcode oder mit --> BBCodeXtra wirst du in Zukunft bequem den gewünschten Text markieren und übder die rechte Maustaste formatieren.

Dann entsteht dein Problem nicht (nur leider z.B. beim Einfügen von Bildern, Smilies). Eine der genannten Erweiterungen sind Pflicht ;) für alle Firefox-User, die in Foren schreiben.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Wie kann ich das einstellen dass wenn ich ein Link in einem neuem Fenster öffne, und dieser dann fertig geladen hat, der Browser nicht automatisch auf dieses Fenster rüber springt?

Schau mal unter Einstellungen - Tabs :)

• Öffentliche Anleitungen, um die Werbung hier in TT auszublenden, werden nicht gerne gesehen. Das ist wohl verständlich.

Allgemein hilft aber die Erweiterung AdBlock Plus.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Öffentliche Anleitungen, um die Werbung hier in TT auszublenden, werden nicht gerne gesehen. Das ist wohl verständlich.

Allgemein hilft aber die Erweiterung AdBlock Plus.

Hehe ja ist klar ;)
    Danke sehr

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Hallöchen,
    bei mir zeigt Firefox seit einiger zeit keine PDF dateien mehr an! Kann mir einer sagen, welche einstellungen ich vornehmen muß, damit ich PDF dateien wieder sehen kann?

Danke

• Was passiert denn wenn Du PDFs anklickst ?

Ansonsten mal unter:

Einstellungen --> Downloads --> Dateitypen

schauen ,welche Aktion für PDF eingestgellt ist.

Nix..............

• Wenn ich PDF dateien anklicke, habe ich nur eine blanke seite! Steht nichts drauf!
    Bei Dateitypen steht nichts!!! Was muß den da rein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!