Frage zu Mozilla Firefox

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    super! funktioniert einwandfrei!

ist das inkl. partnerlink?

Nein, hab mich aber auch noch nie mit den Partnerlinks beschäftigt. Bin noch nicht mal sicher, ob das in der Suche überhaupt geht. Ich hatte gehofft, der Code oben würde - als Link benutzt - hier automatisch als Partnerlink umgebaut. Ist aber nicht.

Vielleicht weiß das jemand auswendig, eh ich jetzt hier die ganze Zeit rumprobiere. (Das könntest du ja nebenbei mal machen ... ;))

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    die erklärungen zum tt partner link findest du hier.

Das weiß ich doch ;). In diesem Falls gibt es aber keine ASIN-Nr. und ich weiß daher nicht die Syntax genausowenig wie du . da muss man rumspielen und probieren.

Edit:

Code
    http://www.amazon.de/exec/obidos/external-search/?field-keywords=$&mode=blended&tag=telefontref04-21&tag-id=telefontref04-21

Kann sein, dass es jetzt irgendwie doppelt gemoppelt ist, ich weiß jetzt nicht den Unterschied zwischen "tag" und "tag-id"

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Was ist der Unterschied zu der 2 Beiträge zuvor geposteten Version?

Es sind zwei verschiedene AdBlock-Scripte, die wohl von unterschiedlichen Personen/Gruppen entwickelt wurden ;)

• Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Es sind zwei verschiedene AdBlock-Scripte, die wohl von unterschiedlichen Personen/Gruppen entwickelt wurden ;)

Mir ging es eigentlich um die Unterschiede in der praktischen Anwendung ... ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Da ich nur die von mir verlinkte Version nutze, sind mir die leider nicht bekannt, sorry :)

• Zitat

Der grösste Vorteil der mir bei Adblock Plus aufgefallen ist, ist die Whitelist. Auf die Art und Weise kann ich Werbung allgemein blocken, aber bei den Seiten, auf der sie mich nicht stört oder die ich besonders unterstützen will die Banner trotzdem laden.

Ein anderes Feature ist die automatische Synchronisation, die ich aber nicht benutze, da ich eine eigene Black- und Whitelist habe, die sonst jedesmal gelöscht würde.

Das sind eigentlich die beiden einzigen prakischen Unterschiede, die mir aufgefallen sind. Beide Extensions tun genau das, was sie auch tun sollen - sie halten nervige Sachen von mir fern.

• Hallo!

Habe mir auch mal den Firefox Browser heruntergeladen. Finde ihn auch zimlich gut, aber etwas stört mich dann doch:
    Wie kann ich das einstellen dass wenn ich ein Link in einem neuem Fenster öffne, und dieser dann fertig geladen hat, der Browser nicht automatisch auf dieses Fenster rüber springt? Da das doch iergendwie nervt wenn ich ein paar Link mit einander öffne, dass der Browser dann hin und her springt zwichen den geöffneten Seiten. ;)

Und noch so eine kleine Frage: Warum setzt der Browser jede Fett schreibung, am Ende des Beitrags und nicht dahin wo ich grade mit meinem "Schreibstrich" bin?

Vielen Dank schon mal :)

Gruss

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Wie kann ich das einstellen dass wenn ich ein Link in einem neuem Fenster öffne, und dieser dann fertig geladen hat, der Browser nicht automatisch auf dieses Fenster rüber springt? Da das doch iergendwie nervt wenn ich ein paar Link mit einander öffne, dass der Browser dann hin und her springt zwichen den geöffneten Seiten. ;)

Ich öffne die Links immer mit einem Mittlere-Mouse-Tasten-Klick in einem neuen Tab. (Oder ApfelTaste+Klick bei OSX). Die werden dann in neuen Tabs geladen und es wird auch nicht dahingesprungen.

Die Frage mit der Fettschrift verstehe ich nicht.

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!