Frage zu Mozilla Firefox

• Fehlender Plugin - aber welcher?

Mein Firefox (Version 1.5.0.1) zeigt die Flash Animation auf dieser Website nicht an, obwohl ich Flash 8 installiert habe und andere Flash Websites problemlos angezeigt werden.

Kann mir jemand sagen welches Plugin mir fehlt? :confused:

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Mein Firefox (Version 1.5.0.1) zeigt die Flash Animation auf dieser Website nicht an, obwohl ich Flash 8 installiert habe und andere Flash Websites problemlos angezeigt werden.

Geht bei mir auch nicht, wird wohl ein Fehler in der Seite sein.

• Seit ein paar Wochen habe ich das "Problem", wenn ich den FF minimiere, er dann selber wieder aufspringt.
    D.h. sich das Fenster von selbst wieder vergrössert.Aber nicht immer, konnte leider bis jetzt kein nachvollziehbares Schema feststellen.

Nix..............

• Firefox speichert Dateien falsch!

Wenn ich eine Datei herunterlade, speichert der Firebox im alles im htm-Format!

also z. B.

datei.pps.htm

oder

hund.mpeg.htm

Um das abzuändern muss ich dann immer in den MS-DOS-Modus und mit "ren" umändern. Über XP geht das ja net!
    Wer kann mir weiterhelfen?

• Zitat

Firefox speichert Dateien falsch!

Ist bei mir nicht so...

Zitat

Um das abzuändern muss ich dann immer in den MS-DOS-Modus und mit "ren" umändern. Über XP geht das ja net!

:confused:

Klar geht das, markieren, rechte Maustaste und "umbennen" auswählen, falsche Dateiendung löschen, fertig.

• Das "htm" wird unter XP nicht angezeigt! Die Datei wird als htm angezeit, also optisch(Firefox-Symbol) aber drunter steht dann z.b hund.pps!
    Erst im MS-DOS-Fenster sieht man hund.pps.htm und kann es dann abändern.

• Hallo,

Einfach den Windows- Explorer öffnen --> Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> Dateierweiterungen bei bekannten Dateien ausblenende [x] <-- den Haken wegmachen. Dann heißen die Dateien auf dem Desktop auch "meineEinkaufsliste.doc" oder "telefon-treff.html"!

Chris

• Wieder ein Problem..

Hi Leute, neuer Tag, neues Problem :mad:
    Seitdem meine Frau auf dem Rechner den Yahoo Messenger installiert hat, hat sich der Mist in meinen FF (1.5.0.2) eingemistet, und zwar konnte ich bislang markierte Texte mit einem Rechtsklick und "Web-Suche nach ..." über Google suchen, nun leitet mich der Mist nur noch auf die Yahoo Seite und das wars, das selbe wenn ich oben in der Adressleiste z.B eine falsche Seite eingebe, auch da geht er bei Yahoo rein..
    Ausserdem ist die Liste mit den Erweiterungen und Themes komplett leer obwohl sie alle noch da sind, was ist da bloß los?

30 x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!