Bestätigung CallYa Direktaufladung ?

  • Hi Leute,


    ich habe da mal eine Frage an CallYa-Inhaber, die sich bereits für die Direktaufladung vom Bankkonto haben freischalten lassen.


    Und zwar: Ich habe gestern das Formular für Direktaufladung zu beantragen bei Vodafone runtergeladen, ausgedruckt, ausgefüllt und an Vodafone gefaxt.


    Nun meine Frage: Schicken die mir per Post, SMS oder sonstwie eine Bestätigung, sobald der Dienst aktiviert wird bei mir? Oder muss ich einfach irgendwann testen, obs geht? Ich weiss von Xtra, dass dort immer schriftlich eine Bestätigung kommt. Wie ist es bei Vodafone?


    Wäre dankbar für Infos.


    Gruß
    Eifelman

  • Bei Vodafone kam bei mir eine kurze schriftliche Bestätigung. Hast Du nur die Aufladung oder auch das Telefonieren im Ausland freigeschaltet. Wenn Du auch das Telefonieren im Ausland uneingeschränkt freischalten lassen hast solltest Du auf jeden Fall eine Bestätigung bekommen.

  • Nee, das RoamingPlus habe ich nicht freischalten lassen. Nur die Direktaufladung.


    Ich werd dann die nächsten Tage mal abwarten, ob der Briefträger was bringt. :D


    Gruß
    Eifelman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!