T39 Preise im freien Fall

• Unbedingt, Rose white ist zudem sehr hübsch anzusehen und sehr rar. Wenn du 6 Mon Garantie hast kannst du IMHO nix falsch machen.

Gruß z3r0

• Zugreifen

Ist ein wunderbares Telefon. Habe 7 Stück, und nur bei einem gab es Probleme (die beseitigt werden konnten).

T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    161 Std. Rest-Standby sind meines Erachtens ein bisserl wenig! Könnte daran liegen, dass der Akku schwächelt!

vielleicht is ja net der BUS-11 Akku drauf sondern der Li-Io Akku?
    Ich hab mein T39mc aus China importiert und da war auch kein BUS-11 drauf sondern n Li-Io Akku der n bissl schwächer war....

CU
    Dennis

• Hallo!

Danke schon mal für die Antworten!

Also, das Handy hat einige Zeit in einem Regal zugebracht, ich glaube auch nicht dass der Händler (er hat es offensichtlich von einem befreundeten Händler übernommen) den Akku extra nochmal geladen hat. Ich habe nicht auf die Akkubalken geschaut, wenn ich ehrlich bin, der Akku könnte daher auch nicht mehr voll gewesen sein.
    Ich weiß auch nicht, was für ein Akku drin war. Er war schwarz mit einem "Ericsson"-Schriftzug drauf, wenn es Euch hilft :)

Gruss

• Akkus

lassen sich ja nun wirklich leicht auswechseln und sind auch nicht teuer ;-)

T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!