Unbedingt, Rose white ist zudem sehr hübsch anzusehen und sehr rar. Wenn du 6 Mon Garantie hast kannst du IMHO nix falsch machen.
Gruß z3r0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unbedingt, Rose white ist zudem sehr hübsch anzusehen und sehr rar. Wenn du 6 Mon Garantie hast kannst du IMHO nix falsch machen.
Gruß z3r0
Zugreifen
Ist ein wunderbares Telefon. Habe 7 Stück, und nur bei einem gab es Probleme (die beseitigt werden konnten).
161 Std. Rest-Standby sind meines Erachtens ein bisserl wenig! Könnte daran liegen, dass der Akku schwächelt!
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
161 Std. Rest-Standby sind meines Erachtens ein bisserl wenig! Könnte daran liegen, dass der Akku schwächelt!
vielleicht is ja net der BUS-11 Akku drauf sondern der Li-Io Akku?
Ich hab mein T39mc aus China importiert und da war auch kein BUS-11 drauf sondern n Li-Io Akku der n bissl schwächer war....
CU
Dennis
Hallo!
Danke schon mal für die Antworten!
Also, das Handy hat einige Zeit in einem Regal zugebracht, ich glaube auch nicht dass der Händler (er hat es offensichtlich von einem befreundeten Händler übernommen) den Akku extra nochmal geladen hat. Ich habe nicht auf die Akkubalken geschaut, wenn ich ehrlich bin, der Akku könnte daher auch nicht mehr voll gewesen sein.
Ich weiß auch nicht, was für ein Akku drin war. Er war schwarz mit einem "Ericsson"-Schriftzug drauf, wenn es Euch hilft ![]()
Gruss
Akkus
lassen sich ja nun wirklich leicht auswechseln und sind auch nicht teuer ![]()
Re: Akkus
ZitatOriginal geschrieben von xanav
lassen sich ja nun wirklich leicht auswechseln
Meinst Du wirklich ;).
Im Versand bekommst Du noch neue für's T39 für 10€ :).
BUS-11 letzte Woche bei voicestream 5,99€ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gs32
BUS-11 letzte Woche bei voicestream 5,99€
War aber IMHO ein BUS-10 ![]()
![]()
BUS-10 hat er nicht mehr und verkauft die BUS-11 für den gleichen Preis. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!