T39 Preise im freien Fall

  • Gibt's jetzt im Dutzend in den GSM Läden am Gare Midi in Brüssel für 70-80 Euro (gebraucht, mit Ladegerät).

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • Hmm, kommt auf den genauen Zustand an und wie es mit evtl. Restgarantie aussieht?


    70-80€ für ein arg benutztes T39m würde ich nicht ausgeben...
    Ist/ der/die Händler seriös?


    Ist IMHO auch ein Fall für das Werbeofrum. ;)



    EDIT: Was ist das heute eigentlich für ein Ton im S///-Forum?
    Wird hier heute nur gegenseitig draufgehackt oder was?
    Siehe auch den CeBit Termin Thread...
    :confused:

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Echt grob pixelig , Dein Ton... rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von pixel
    und was haben wir davon? komme da so selten vorbei! :mad:

    :

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Thread verschoben.

    Zitat

    Original geschrieben von Primetime


    EDIT: Was ist das heute eigentlich für ein Ton im S///-Forum?
    Wird hier heute nur gegenseitig draufgehackt oder was?
    Siehe auch den CeBit Termin Thread...
    :confused:

    Das ist heute nicht nur im S///-Forum so... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • habe ja keinen bestimmten Laden genannt


    es gibt etwa ein Dutzend dort. Interessant auch für Bastler und Teilesucher.


    Ich würde mir jedenfalls keine neues T39 für 250 Euro kaufen. Ansonsten soll jeder nach seiner Facon glücklich werden :D

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • hey, hey, so war es nicht gemeint. aber ohne genauere angaben, kann ich leider nichts damit anfangen!


    oder sehe ich das falsch! finde das t39 echt genial und habe hier über das forum ein sogut wie neues ice cap bleu bekommen. ist von 2001 aber hat keine gebrauchsspuren.


    würde sofort noch eins nehmen. aber mit so speerlichen infos geht das nicht!
    da kann ich ja auch reinschreiben, dass der mediamarkt hier in meiner nähe noch p900 hat. nur davon haben die leute in brüssel nix.


    sorry, war nicht so gemeint! :rolleyes:

  • Ist bestimmt angenommen. :)


    Da ich auch ein neues gerne hätte, klickte ich sofort hier rein..


    Aber als nächstes kommt bei TT sicherlich eine Sammelbestellung! :D

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • T39


    Konkret habe ich ein dunkelblaues T39 aus chinesischer Produktion aus der KW 51 2001 mit nur geringen Gebrauchsspuren und Li-Ionen Akku & Ladegerät für 70 Euros erworben. Mit Garantie.


    Hatte mit diesen Läden noch nie ein Problem, auch wenn sie nicht gerade wie ein Vodafoneladen aussehen :cool: . Hatte nur einmal ein T39 mit KN Bug. Durch hartnäckiges Wegkratzen der silbernen Metallbeschichtung innen wurde auch dieses Problem beseitigt. Das Gerät funktioniert seit Monaten ohne KN Bug und einwandfrei.

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • Hallo!


    Ich weiß nicht, ob meine Frage in diesem Thread sehr gut aufgehoben ist, aber einen neuen wollte ich dafür nicht gleich aufmachen..


    Ich habe bei einem Händler bei mir um die Ecke ein gebrauchtes T39m in Rose White gefunden.


    HW-Rev. ist die R2A, Klappenzähler steht auf 7516 Bewegungen, Produktionswoche ist die 01W43. SW ist die (imho) aktuelle R4A.
    Offensichtlich ist das Cover neu, da es absolut keinerlei Gebrauchsspuren aufweist.


    Ich habe mich gestern in die T39m-Materie eingelesen, und bin auf zwei besondere Bugs gestoßen. Den "70h-Bug" und den "Kein Netz"-Bug.


    Da ich das Geld zwar nicht zum Fenster rausschmeißen kann, das Gerät aber trotzdem gern hätte, habe ich ein paar Fragen:


    Das Gerät zeigte eine Rest-Standbyzeit von 161h. Ist das ein Indiz dafür, dass es den 70h-Bug nicht hat?


    Die Gesprächsqualität konnte ich wegen der Lautstärke im Laden nicht testen, aber eine Test-SMS ging ohne Probleme raus. Gibt es eine Möglichkeit, am Montag zu testen, ob das Gerät irgendwelche Anstalten macht, das Netz zu verlieren?


    Bin absoluter T39m-Newbie, finde das Gerät aber faszinierend. Trotzdem will/kann ich keine dreistelligen Euro-Beträge in evtl. Reparaturen zu investieren.


    Ach ja, das Gerät soll 85Euronen kosten, evtl. mit 6 Monaten Garantie. Verpackung, CD, Anleitung und Ladekabel sind dabei.


    Würdet Ihr zugreifen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!