Ein paar Fragen über das 3650

• Hi
    gleich vorne weg, natürlich hab ich die such funktion benutzt, aber es gibt einfach so eine gewaltige masse an infos über das 3650, dass man da kaum durchblicken kann!

also
    ich kriege nun am montag ein 3650 und hatte noch kein series 60 handy!
    ich würd gern mal wissen, das es für gute programme gibt! in allen bereichen!
    ich würd gern alle möglichkeiten des handys ausnutzen, vorallem interessiert mich vids aufm handy zu gucken.... as brauch ich für progrs welche formate usw....!
    es würde mir auch reichen, ein paar threads zu bekommen, durchlesen kann ich mich dann selbst!

und vielleicht paar infos was alls mit dem handy möglich ist!

noch ne frage, is das handy von vodafone gebrandet? also d2-software drauf?
    lässt sich doch mit einem sw-update "löschen" oder?

Wenn dieser Thread als unnötig angesehen wird, dann bitte ich ein mod, den thread zu löschen...

• damit war gemeint, dass das handy von vodafone direkt kommt und ich mir nicht sicher bin, ob vodafone das 3650 brandet....

• es ist ganz sicher gebrandet!

Und für Programme schau mal auf http://www.aikon.ch

Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

• Jo, Branding is schon drauf:

- Hinten am Akku-Deckel ein kleines vodafone-Logo (kann man aber ausradieren)
    - bei manchen vodafone-Geräten ist auf der Taste 0 eine kleines vodafon-Zeichen drauf
    - die Software ist auch ein bisschen gebrandet (Startbildschirm, Favoriten-Menü)

Durch das Software-Update bei nem NSC kann das Software-Branding aber entfernt werden.

say hello to iphone

• wenn ich ein vid für das 3650 konvertieren will, was sollte ich am besten einstellen?
    also ich hab den helix producer, welche auflösung lässt sich mit dem real one player auf dem 3650 abspielen, wieviel kbit soll ich einstellen?
    kann ich irgenwo die farben auf 4096 reduzieren? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von SICKoN
    wenn ich ein vid für das 3650 konvertieren will, was sollte ich am besten einstellen?
    also ich hab den helix producer, welche auflösung lässt sich mit dem real one player auf dem 3650 abspielen, wieviel kbit soll ich einstellen?
    kann ich irgenwo die farben auf 4096 reduzieren? :confused:

Hy,
    nutz doch einfach die Video konvertierung in der PC-Suite,
    das passt das Video automatisch auf die anforderungen für das 3650 an :top:

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Zitat

Original geschrieben von SICKoN
    auf wieviel mb pro minute kommt den die pc suit?

Ich habe noch nicht versucht ganze Filme drauf zu spielen,
    da ich nur die 16 MB MMC drin habe und lasse.

Ich hatte damit nur kurze Filme von 1-2 Min auf mein 3660 gespielt.

Mußte halt mal testen!

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!