Samsung , neuer imei aufkleber

• kann mir jemand sagen ob ich und wo ich mir nen neuen drucken lassen kann?

mein alter ist leider beim versuch ihn zu lösen zerrissen :eek: :(

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Re: Samsung , neuer imei aufkleber

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    kann mir jemand sagen ob ich und wo ich mir nen neuen drucken lassen kann?

mein alter ist leider beim versuch ihn zu lösen zerrissen :eek: :(

:D

Da mußt du dir ein neues Mittelteil inkl. IMEI beim Samsung Service anbauen lassen. Dürfte um die 50€ kosten. Das IMEI Label wirst du 100% nicht einzeln bekommen.

Gruß Dominik

• naja zu teuer > das prob ich wills nun verkaufen und kann mir da irgendeiner was sagen wenn da kein aufkleber drauf is? man kann die imei nummer ja eh noch per sw auslesen :o

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• ich will und habe sie aber nicht geändert :(

und was mache ich nun? :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    ich will und habe sie aber nicht geändert :(

und was mache ich nun? :mad:

Sag einfach, du hast ein gebrauchtes Ersatzgehäuse verbaut. ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Nun du wenn du das Handy verkaufst kannst du ja auch das alte Gehäuseteil mit der einen Label-Hälfte (und der wieder dazugeklebten anderen Hälfte) dem Käufer mit dazu geben.

Einen neuen Aufkleber zu bekommen ist schon bei Nokia schwierig, bei Samsung halte ich es für fast unmöglich.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!