Keiner hat's gemerkt: DUSA-2772 ist auch Junior Guru

• Hi AUTOMATIG-SIG <----- Insider :D

Glückwunsch Daniel, ich schliess mich mal den Vorschreibern (und innen <--- hi Dani ;)) an.

Gruss Michael :p

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Oh man, wenn wir den alten Markus nicht hätten ... :D

Also: Junior Guru, wir huldigen Dir! :top:

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Herzlichen Glückwunsch dem "Dilbert-Guru" [...]

- ohne Worte - ;)

Danke für sooo viele lesenswerte, interessante, erklärende, sowie erheiternde Beiträge, Daniel!

In diesem Sinne, out out you demons of stupidity :D
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Aufgrund der vielen Diskussionen darum, nicht jedem hier öffentlich zu gratulieren, habe ich das damals, als Onkel DUSA die 2000 hatte, nicht gemacht. Aber wenn die Crème de la crème von TT das tut, darf ich das ja auch :D
    Tja, Herr Kolleesch, der sich zwar im ICD und dem DSM weniger auskennt, dafür aber Kommunikationsprofi erster Kajüte ist: herzlichen! Und mögen dir die xxxberts niemals ausgehen ;)

• Hallo DUSA !

Auch von mir meine Glückwünsche !.

Mach weiter so und bleite TT noch lange erhalten.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Da Reihe ich mich mal in der Gratulationsrige ein.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubileum. :top: und bis zum nächsten TT Jahrestreffen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Machen wir es kurz und schmerzlos:

Danke! an alle, die hier ein Glückwunschposting verfasst haben :)

C U online
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Danke! an alle, die hier ein Glückwunschposting verfasst haben :)

... und was ist mit Leuten, die woanders gratuliert haben?! :confused: :D

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ... und was ist mit Leuten, die woanders gratuliert haben?! :confused: :D

Die bekommen eine extra von mir diagnostizierte Dämlichkeitsbescheinigung noch zum Dankeschön dazu :D

Zumal ich jetzt nicht das komplette Forum absuche, ob mir irgendwer noch irgendwo gratuliert haben könnte... so narzistisch bin ich dann echt nicht veranlagt ;)

P.S.: Du kannst Dich ja (samt der Bescheinigung) bei den Mods melden und fragen betteln, ob sie sich herablassen und Dein Posting hier her verschieben :D [small]Edit: wobei dann auffallen würde, dass von der Uhrzeit her Du erst hier das Posting erstellt hast, und dann das irrtümliche im Klingeltöne-Forum :confused: ;)[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!