Hab da ein total großes Problem mit dem SMS-Empfang bei meinen 3330. Viele Kurzmitteilungen,die ich geschickt bekommen können nicht oder nur fehlerhaft angezeigt werden,obwohl es sich um normale Textmitteilungen handelt. Ich muss vielleicht dazu sagen,dass mein Handy mit einem Gigi-Menü versehen ist und ich D1 habe. Die Nr. der Kurzmitteilungszentrale stimmt aber auch. meist sind die SMS,welche ich nicht lesen kann aus den Netzen D2 oder Viag interkom. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??
Probleme mit SMS-Empfang 3330
-
-
-
Leider kann ich dir nicht bei deinem Problem helfen. Aber kannst du mir verraten was ein "Gigi-Menü" ist?
-
das ist ein Menü mit den Figuren von gigi de Agustino (wie auch immer der geschrieben wird)
-
Was steht denn genau da auf dem Display wenn eine SMS ankommt und nicht angezeigt wird oder wie wird sie denn fehlerhaft angezeigt (verzerrtes Bild, verdrehte Buchstaben usw.)?
Schwierig wird es aber wenn du das 3330 zum NSC bringst, die werden nämlich wahrscheinlich wg. der Nicht-Nokia-Software nichts am Handy machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!