o2 Wap mit Nokia 3650

• Hallo, ich habe ein Nokia 3650 in Verbindung eines o2 Genion Vertrags. Nun möchte ich mir gerne die Wap Flatrate für 4,95 € monatl. buchen. Welche Wap Verbindung muss ich dafür nutzen? Habe auf meinem Handy 2 vorkonfigurierte Verbindungen:

1. o2 wap csd
    2. o2 wap gprs

wenn ich mich mit der 2. Verbinde erscheint ein kleines G oben links in der Ecke.

Welches ist die richtige Verbindung für die Flatrate? Habe gehört bei gprs würden extra kosten anfallen.

Wie lange dauert die Freischaltung der Flat ca, wenn ich sie jetzt (Sonntag) online buchen würde? Muss ich dafür eine o2 Email adresse einrichten?

greetz grand

• Re: o2 Wap mit Nokia 3650

Die Verbindung "o2 wap gprs" ist die richtige. Wenn die Freischaltung für die Flat erfolgt ist, bekommst du eine SMS (aufheben!). Dauert in der Regel nur wenige Stunden.

• aber meines wissens nach verursacht gprs doch extra kosten?

und wie siehts mit einer email adresse aus?

• Zitat

Original geschrieben von grand
    aber meines wissens nach verursacht gprs doch extra kosten?

und wie siehts mit einer email adresse aus?

Das ist in der WAP Flat Rate inclusive.

Normalerweise ist die Mailadresse

Deine Rufnummer@o2online.de

Damit kannst Du Dich ja auch auf der O2 Page einloggen und Deine Mails abfragen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ja. Dann wird die GPRS Verbindung unterbrochen. Legst Du auf, so kannst Du weiterwappen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• hallo,
    habe eine bestätigungs sms bekommen das meine flat absofort gültig ist innerhalb von 5minuten nach dem bestellen, kann ich sie nun schon nutzen mit der o2 wap gprs verbindung?

• Zitat

habe eine bestätigungs sms bekommen das meine flat absofort gültig ist innerhalb von 5minuten nach dem bestellen, kann ich sie nun schon nutzen mit der o2 wap gprs verbindung?

Hallo grand,

sah der Inhalt der Bestätiguns SMS so aus?

Das o2 Active Surf und E-Mail-Pack wurde für die aktiviert und ist ab sofort gültig.

Falls ja, dann sollte es keine Problem geben. Sämtliche Verbindungen, die über den WAP APN laufen, sind kostenlos und werden seitens o2 nicht berechnet, was schon in 185 Threads festgestellt haben. ;)

• ja der inhalt sah so aus.

stehen mir eigentlich die 50€ premium prämie zu? hab beim buchen davon nix gesehen, wenn ja wie nutze ich die?

• Zitat

ja der inhalt sah so aus.

Na wunderbar. Dann ist deine Flatrate aktiv. :)

Zitat

stehen mir eigentlich die 50? premium prämie zu? hab beim buchen davon nix gesehen, wenn ja wie nutze ich die?

Deine Fragen wurden mittlerweile schon ein paar Mal in diesem Thread beantwortet:

o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

Hier wirst du auch eine Antwort bekommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!