Frage zu Restform Highrise Bett aus TV Werbung

• Halo,

habe gerade im TV die Werbung zum Highrise Luftbett gesehen und muss sagen das sich das ganze nicht schlecht anhört. Wollte aber von euch wissen ob das Teil vielleicht jemand hat oder erfahrungen damit gesammelt hat. Vor allem würde mich interessieren ob das Bett alltagstauglich wäre.

danke schonmal

sorry fuer die feehla

• hallo,

ein bekannter von mir nutzt das als gästebett.

mein eindruck: als gästebett für eine nacht evtl. zu gebrauche, aber zu teuer.

für jede nacht würde ich es auf keinen fall nehmen...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    weiss nun schon jemand mehr

ICH! :D (...naja, vielleicht...)
    In Anbetracht der Tatsache, dass das Teil kürzlich bei einem Discounter hier für 29,99€ verramscht wurde, würde ich sagen, das Ding kann nix taugen...

Ich tippe mal, es ist nicht besser als diese "Flauschevelourluftmatratzen" aus dem Campingzubehör...

• wenn der discounter das für 30€ hatte heisst das ned unbedingt das es schlecht ist
    ausserdem gibt es nur 1 original !

sorry fuer die feehla

• Meine Eltern haben so eins als Gästebett. Zwar auch nicht das oginool (sondern von Wal Mart oder Obi...keine Ahnung)...aber ich kann dir soviel dazu sagen: Es ist um KLASSEN besser als eine Camping-Luftmatratze! Ich finde, man kann da ein paar Tage wunderbar drauf schlafen. Auf Dauer ist mir eine richtige Matratze allerdings schon lieber :top:

• Ein Kumpel von mir hat das gute Stück auch als Gästebett in Verwendung, und ich bin prinzipiell sehr zufrieden mit dem gebotenen Schlafkomfort, selbst nach mehreren Nächten.

- bedingt durch die Höhe fühle ich mich deutlich besser aufgehoben als auf jeder Luftmatratze
    - die max. Härte, die man durch das aufpumpen erreicht, ist recht angenehm zum schlafen
    - In der Werbung suggerieren sie einem, selbst wenn 2 Personen das Bett nutzen, merkt man die Schlafbewegungen des anderen kaum. Das ist Blödsinn, aber seekrank wird man trotz allem definitiv nicht ;)

Insgesamt durchaus empfehlenswert, insbesondere seit der Preis so extrem gefallen ist (mittlerweile 2 zum Preis von 1 soweit ich weiß).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!