Handys zu Schleuderpreisen !!!!

• Antworten:

Fatrben der Geäte:
    R250s: grün
    R310s: weiss ich nicht, kommen erst montag
    Sagem: dito
    Versand: versichert (zu unserer aller Sicherheit) 6 Euro (Selbstkosten)
    Neu? Ja, mit Garantie vom Grosshändler
    Zahlungsart:
    na ja, bei Nachnahme bleibe ich auf 10 euro Kosten sitzen, bei Nichtannahme.
    Das ist genau das, was ich pro Gerät verdiene...
    Ansonsten:
    24 Std. Tel. Service 02365 50 45 40 .....

• antwort für xaruba:

beginne gerade erst mit dem handel, habe das bereits über ebay gemacht.
    Ich lege den Geräten die Original-Rechnung des Grosshändlers = Garantie bei, und verkaufe somit PRIVAT.........

• Pro Gerät also eine Originalrechnung? Du meintest wohl einer eine Rechnungskopie.

Welcher seriöse Großhändler verkauft an Privatpersonen ohne Gewerbenachweis?

Dann bleibt da noch die Frage ob der Großhändler die Garantie letztendlich an den Endabnehmer abtritt. Gewährleistungsansprüche hätte ich nämlich nur gegenüber dem Verkäufer, sofern er Händler ist.

Du bist (noch) kein Händler. Warum postest Du dann nicht im "Biete"-Forum?

• Phonecenter Marl - irgendwie reichlich hochtrabend für private Geschäfte und etwas ganz anderes, als ab und an ein Handy mit Gewinn zu verticken. Sorry - aber von mir gibts ganz sicher keine Unterstützung für diese Art von Schwarzgeschäften. Damit dann auch noch Werbung zu treiben, ist schon irgendwie reichlich dreist.

Es schüttelt den Kopf

Der Blaue Klaus :flop: :mad:

• Re: antwort für xaruba:

Zitat

Original geschrieben von terryfoxistgott
    beginne gerade erst mit dem handel, habe das bereits über ebay gemacht.
    Ich lege den Geräten die Original-Rechnung des Grosshändlers = Garantie bei, und verkaufe somit PRIVAT.........

ich würde aber schnell mal zum Gewerbeamt rennen, und dort mal 20,-€ hinlegen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Re: ich versteh euch nicht....

Zitat

da will man mal was gutes tun un bekommt nur negativkritiken !!!

das hat doch nichts damit zu tun. Du verkaufts Handys, schwarz, sagt man dazu, glaube ich. Du bietest doch im Werbeforum an, hast eine Seite, usw. Was du in Ebay machst, ist mir egal, aber wenn du einen Handel betreiben willst, dann rate ich dir das auch anzumelden, denn es kann wirklich teuer werden.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Sehe ich auch so.
    Die Preise sind ja wirklich nicht schlecht (Hai für 99€ kann sich sehen lassen...)
    Keiner will dich hier anschwärzen, ich vermute das ist eher gut gemeint, 20€ sind nicht die Welt und Du kannst Dir so ne Menge ärger ersparen. Ausserdem darfst Du dann Rechnungen schreiben.

Und bezüglich Domain:
    .de Domains gibts sehr billig, und wenns Umsonst sein soll rate ich Dir wenn schon zu http://www.dot.tk, da bekommst Du TK Domains umsonst. ist zwar auch nicht viel Seriöser, aber besser als .de.vu

MfG, Michael

• Re: ich versteh euch nicht....

Zitat

da will man mal was gutes tun un bekommt nur negativkritiken !!!

Nun ja, dann solltest Du vielleicht darüber nachdenken, ob das Gute wirklich gut ist oder ob nur Du das so siehst. Dein Auftritt ist schlicht und einfach gewerblich und spätestens, wenn irgendwann das Finanzamt dank Shop-Adresse und 24h Hotline vor der Tür steht, wirst Du wissen, worum es uns hier geht. Angreifen oder gar Ansch****en will dich hier sicher niemand. Verstehe es als gut gemeinten Ratschlag.

meint

Der Blaue Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!