7250i: "Datei kann nicht geöffnet werden"

• Hi!

Habe folgendes Problem: Hab mir per WAP ei paar Klingeltöne (mid) gezogen ... nun, bei einigen kommt die obenstehende Meldung. Woran liegt das? gibt es eine maximale Dateigröße oder wieso funktioniert das nicht?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Ciao, Hetti

• Hm, das kann ich dir so genau gar net sagen :rolleyes: Aber ein Limit der Dateigröße gibt es nicht, oder? Wie kann ich denn überprüfen, ob eine Midi-Datei 4-stimmig oder mehr ist ?

• nimm doch einmal die dateinen auf deinen rechner und bearbeite sie einmal mit dem sound converter aus der pc suite von nokia

• Zitat

Original geschrieben von neumann
    nimm doch einmal die dateinen auf deinen rechner und bearbeite sie einmal mit dem sound converter aus der pc suite von nokia

Wenn einen Datenkabel oder Infrarot Adapter vorhanden ist, dann ist es ohne Probleme möglich mit der PC Suite oder dem PsmPlayer zu schauen, wieviel Stimmen die Midi hat bzw. sich gleich in das richtige Format zu konvertieren.

Direkt beim WAP Download ist dies IMHO allerdings nicht möglich.

@ hetti
    Du kannst mir gerne eine PN mit dem Link zu der WAP Seite schicken. Ich kann dann mal schauen, wieviel Stimmen die Midi Dateien haben.

Allerdings bleibe ich bei der Vermutung, das es sich um 16 stimmige Midis handelt.

• Datenkabel kommt erst nächste Woche ... und mit der Software für Nokia kenn ich mich (noch) nicht aus. Ich bin noch "S45i-verwöhnt" ... über Irda tauschen oder per Drag&Drop in Windows aufs Handy ziehen ... Leider finde ich momentan keine 4-stimmigen Midis fürs 7250i... Falls jemand Links hat: Nur her damit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!