T68i bootet nicht

• Hi folks....

hab folgendes Problem:

das Telefon bootet nicht mehr: Wenn man es mit eingelegtem (funktionierendem Akku) einschaltet, geht die Beleuchtung an (Tastatur und Display), aber das Display bleibt schwarz und es gibt auch keinen Ton von sich. Ausschalten geht übrigends dann nicht mehr.

Außerdem geht die rote LED an, wenn ich das Ladegerät anstecke und bleibt auch an, wenn ich das Kabel wieder abstecke!

Hatte evtl. jemand ein ähnliches Problem, oder hat eine Idee, was es sein könnte!?

Danke schonmal,
    Gruß,

mike

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Das hört (liest) sich nach nem SW-Problem.
    Hast du schonmal ein SW-update bei nem SP machen lassen??

Damit sollte sich sowas beheben lassen.

• Also ich hatte neulich ein t68m mit sehr ähnlichen Symptomen, mit einer neuen Software und anschließenden Reset war es wieder wie neu :)

KN-Bug? -> PN :)

• das macht Mut......
    .... dann werd ich mich morgen mal auf den Weg zum SP machen......

Danke soweit schonmal!

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• so, war heute beim SP in Nürnberg....

... das T68i lässt sich sauber ansprechen und updaten - neueste Software is drauf.... doof, dass das Problem geblieben ist!

jemand ne Idee? oder ist es ein Fall für die Vitrine?

(Jerry Seinfeld)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!