Schon gehört: McDonalds steigt ins Pizzageschäft ein!

  • Hi,


    bis zum letzten mal habe ich die Pizzas vom Pizzahut auch gut gefunden, nur beim letzten mal war sie ziemlich ölig. Mal wieder zu einem anderen Pizzahut gehen, vielleicht sind sie dort besser.


    Schade, das es "All you can Eat" nicht mehr gibt.


    cu Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ich finde das Pizza Hut die besten Pizzas auf den Tisch bringt, und ölig habe ich die eigentlich noch nie empfunden.


    Naja, bei den Mengen an Geschmacksverstärkern und Aromen die da drin sind ... :rolleyes:
    Ich weiß garnicht warum alle immer so scharf auf den ganzen Fastfood-Kram sind. Alles viel zu teuer und mit dem Lebenmittel-Chemiebaukasten zusammengebaut.

  • Das mit dem Öl in den Pizza Hut Teilen kann ich euch erklären:


    Die gefrorenen Teigscheiben werden in die Pfanne gelegt und dann in den Proofer geschoben. Damit der Teig nicht kleben bleibt und auch aufgeht wird vorher Öl (1 Spritzer für kleine/2 für grosse/3 für XL) in die Pfannen gegeben.


    Wird der Teig nicht lange genug geprooft, dann steht noch Öl drin.


    Wenn also viiieeeelll los ist im Store, dann geht der Store Manager hin und holt den Teig verfrüht aus dem Proofer und dann schmeckts ölig.



    Bevor Fragen kommen: Ja, ich habe mal dort gearbeitet :rolleyes:


    bye
    m@rtin

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von NiGHtmARe


    Das glaube ich net...denn am Namen und von dem wahrscheinlich gleichem Aufbau der Filiale wird man bestimmt noch wissen: Ahja, ich futtere gerade ein Pizza von McDoof...
    Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher!


    Der Artikel auf spiegel.de (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,208725,00.html), den ich auch gestern wortwoertlich in der SZ gefunden habe, enthaelt folgenden Satz:
    -- schnipp --
    Das Unternehmen wird auf dem deutschen Markt eigenständig auftreten, nichts soll für den Nicht-Insider auf seine Verwandtschaft mit McDonald's hindeuten.
    -- schnapp --
    Soviel zu dem Thema...


    cu
    XlF

  • Nachdem in Erlangen (da wohn ich) leider kein Pizza Hut ist, hoffe ich mal das wir jetzt ein Donatos kriegen:D


    Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Zitat

    Original geschrieben von Lemmeob
    Nachdem in Erlangen (da wohn ich) leider kein Pizza Hut ist, hoffe ich mal das wir jetzt ein Donatos kriegen:D


    Lemmeob


    In Nürnberg ist aber doch ein Pizza Hut - oder täusche ich mich da ???
    :D:D;)
    Oder haste Du als Erlanger in Nbg. Einreiseverbot ???:p

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von John
    Nur nebenbei,
    da hat wird aber ein Peter Schimpl
    aus Unterhaching mit seiner Internetpräsenz Donatos.de ne Menge Geld gesichert :D
    CU John


    ist die Frage, wie die Rechtssprechung dann ist, wenn sich McD darum kuemmert, das aendert sich doch taeglich...
    Prinzipiell duerfte es eher schlecht darum stehen, da viel Kohle draus machen zu koennen, nachdem er keinerlei Inhalt auf der Webseite hat, sein Name nirgendwo Donatos enthaelt und ansonsten auch keinerlei Bezug zwischen der Webseite und irgendwas, was so heisst erkennbar ist. Er taete jetzt gut daran, sich IRGENDwas auszudenken, warum genau er den Namen jetzt braucht, und selbst dann siehts auch eher schlecht aus.
    cu
    XlF

  • Was wollt ihr alle bei Pizza-Hut und Donatos?


    So gut wie bei einem ordentlichen Italiener schmecken diese Fast-Food-Dinger doch niemals!


    Und nebenbei ist beim einem guten Italiener auch noch alles frisch und der Geschmack kommt nicht von irgendwelchen Aromastoffen und Geschmacksverstärkern.

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl
    Schade, das es "All you can Eat" nicht mehr gibt.


    Gibt es in einigen PHs noch, nur nicht mehr bei so vielen wie früher. Ich glaube in Bochum im Bermudadreieck kann man noch AllYouCanEat machen, bin mir aber nicht sicher.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!