Prepaid-Karten Verzichtserklärung

• hi leute,
    will mir jetzt einen vertrag holen. hab gelesen ich muss dafür jetzt eine Verzichtserklärung meines Altanbieters (T-D1 Xtra Prepaid-karte von Victorvox) abgeben.

wo bekomm cih diese Verzichtserklärung her?? weil ich will meine nr. mitnehmen.

Vielen DANK
    mfg
    scraby

• Ich weiß nicht genau, wie das bei Victorvox ist. Bist du Victorvox- oder T-Mobile-Kunde?
    Bei T-Mobile gibt es jedenfalls kein Formular für eine Verzichtserklärung. Hier solltest du dich am Fomular von Vodafone orientieren. Ansonsten würde ich einfach mal bei Victorvox anrufen. Dafür ist so ne Hotline ja da.

• Worauf musst Du denn verzichten? Versteh irgendwie nicht, was dem Anbieter so ein Formular bringen soll...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Worauf musst Du denn verzichten? Versteh irgendwie nicht, was dem Anbieter so ein Formular bringen soll...

Du verzichtest auf ein zum Portierungstermin evtl. vorhandenes Restguthaben deiner Prepaidkarte.

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Worauf musst Du denn verzichten? Versteh irgendwie nicht, was dem Anbieter so ein Formular bringen soll...

... und darauf, daß Dein bisheriger Anbieter keine Mobilfunkdienstleistung mehr erbringen muß.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!