Gibt es schon eine Uhr mit Farbdisplay?

  • Hi,


    danke für den Link, die ist natürlich cool mit eingebauter Kamera. Aber der Preis ist natürlich ziemlich hoch. Ich dachte ob es so etwas auch ohne Kamera gibt, dafür billiger.


    cu Dirk

  • Ich habe diese Uhr für einen Tag gehabt und ganz schnell wieder weggeschickt. Das Farbdisplay ist ein Witz. Jedes 10 Jahre alte Notebook mit passivem Farbdisplay liefert 10x brilliantere Farben. Die Bilder, die Casio auf der Verpackung und auf der Webseite verwendet, sind eine Frechheit (irgendwo steht allerdings kleingedruckt, daß das Fotomontagen sind).


    Mein Rat: Im Laden anschauen und dann Finger davon lassen!

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich hab mal eine Uhr gesehen, die hatte eine Flüssigkristallanzeige, bei der man die Farbe der Anzeige einstellen konnte (ich glaub blau, türkis, grün, gelb, orange, rot, pink). Aber die hatte keine Hintergrundbeleuchtung und eigentlich nicht mal einen Hintergrund. Aber ob man sowas als Farbdisplay bezeichnen kann?

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Bevor ich mir die Casio Wrist Cam zuleg kauf ich mir lieber ne richtige Kamera! für den Preis kriegt man locker eine mit 2MegaPixlen



    Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Die Uhr die ich gesehen hab, glaub ich war auch eine Fossil ;)

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!