Hallo!
Seit heute vibriert mein geliebtes 6600 nicht mehr, in keinem einzigen Profil! Auch mehrere Neustarts brachten keinen Erfolg! Hatte schon einmal einer von euch ein ähnliches Prob?
Benni!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Seit heute vibriert mein geliebtes 6600 nicht mehr, in keinem einzigen Profil! Auch mehrere Neustarts brachten keinen Erfolg! Hatte schon einmal einer von euch ein ähnliches Prob?
Benni!
Wenn es noch Garantie hat, was ich denke und es kein Selbstverschuldeterschaden ist, dann ab ins nächste NSC. Rechnung nicht vergessen!
Subba
Na klasse!
Drei Wochen nen neues Handy und schon der erste Defekt. Hoffe das ist eine Ausnahme ![]()
Vielleicht ist es auch einfach nur ein Bug in der Software. Gib doch mal *#7370# ein. Bedenke aber, das Du bei Eingabe dieses Code's sämtliche Kontakt- & Kalenderdaten verlierst.
Kann man leider nicht ändern, passiert aber auch bei anderen Marken
.
Ich hab mein 6600 schon seit 11/03 und kann mich echt nicht beklagen :cool: .
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Vielleicht ist es auch einfach nur ein Bug in der Software. Gib doch mal *#7370# ein. Bedenke aber, das Du bei Eingabe dieses Code's sämtliche Kontakt- & Kalenderdaten verlierst.
Danke Myst! Zwar ist alles wech, aber es vibriert! Ein schönes Gefühl :p
Benni!
ZitatOriginal geschrieben von Trinkerheim
Danke Myst! Zwar ist alles wech, aber es vibriert! Ein schönes Gefühl :p
Benni!
Du hättest ja vorher ein Backup der wichtigsten Sachen machen können
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!