o2 MusicPlayer - Musikdatenbank

  • Das hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht irgendwo im o2 Active Portal???
    Andererseits wird bei 20.000 Liedern fast alles "wichtige" der letzten Jahrzehnte drin sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von verplant
    Das hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht irgendwo im o2 Active Portal???
    Andererseits wird bei 20.000 Liedern fast alles "wichtige" der letzten Jahrzehnte drin sein...


    Da bist Du auf jeden Fall schon mal einige Euro los, wenn Du Dir die Songliste nur mal anschaust. Die sollten die Liste irgendwo im Internet zur Verfügung stellen. Obwohl 20.000 ist wohl schon eine nette Zahl (ca. 48 Tage Musik bei einer durchschnittlichen Länge von 3 1/2 Minuten).

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Da bist Du auf jeden Fall schon mal einige Euro los, wenn Du Dir die Songliste nur mal anschaust.


    Das Surfen in der Songliste ist mit dem DMP kostenlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dicht
    Das Surfen in der Songliste ist mit dem DMP kostenlos.


    Ich würde die Liste ja gerne vor dem Kauf sehen.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Mag vielleicht ein bisschen spät sein, aber hier kann man ohne einen Player sehen, welche Songs angeboten werden. Ist zwar die englische Seite, aber ich denke, dass das wohl das gleiche ist oder?


    o2music uk


    gruß
    Marc

  • Ist diese Zahl überhaupt noch aktuell?


    AFAIK war doch auf der CeBIT immer von 500.000 Songs im Sommer die Rede.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Keine Ahnung. Bin auch mal gespannt wann endlich der lange angepriesene Player für den XDA2 kommt. Mittlerweile gibts ja auch schon xda2s und xda2i.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!