eplus nur Karte Aktion mit kostenloser Wunschrufnummer

• Re: Re: eplus nur Karte Aktion mit kostenloser Wunschrufnummer

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    wieso nur 200,- €? 24 x 10€ sind doch 240,- €, oder?
    Oder sind 4 Monate ohne Grundgebühr? Und wie sieht es mit einer Aktivierungsgebühr aus? Gibt es die bei Eplus nicht?

200 Euro bei Privat Tarif Plus und 240 Euro bei Professional S. Sind eben unterschiedliche hohe Provisionen.

MfG
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Moin,

wäre nett, wenn Du kurz meine obige Frage bez. Dauer der Abwicklung beantworten könntest. :)

Willi

• In der Regel 1 Woche.
    Kommt hal drauf an wann die Unterlagen eingegangen sind.
    Den aktuellen Status kann man ja jederzeit online abfragen.

Die schnellst Bearbeitung in diesem Monat :

am 11.3. Auftarg ausgefüllt, am 12.3. freigeschaltet.

am 2.3. bestellt, am 5.3. freigeschaltet.

Ich habe aber auch einen Auftrag gefunden der am 2. bestelt und erst am 8.3. freigeschaltet wurde.

Wie gesagt, man muss gucken wann die Unterlagen eingehen und nicht wann bestellt wurde.
    Am letzten Wochenende gingen viele Bestellungen ein so dass ich da jetzt ohne Daten natürlich nichts nachsehen kann.
    Ich vermute aber einen Auftrag der am 12. freigeschaltet wurde.
    Frag' nicht warum, mir kommt nur der Name des Antragstellers bekannt vor.

schönen Sonntagabend
    Marco

• wollte nur einmal daran erinnern, dass die Sonderzahlung nur für Bestellungen gültig ist die bis heute 24:00 Uhr eingehen.

Alles was danach bestellt wird beinhaltet nur die Auszahlung die im Auftrag vereinbart wurde.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
    Marco

• Moin,

da es wohl einige zu interessieren scheint ;) , möchte ich nur mal kurz den Status bekanntgeben.
    Die Sim ist vorgestern bei uns eingetrudelt.
    Warum das alles so lange gedauert hat, konnte wohl nicht geklärt werden.
    Vielleicht lag es daran, dass wir keine sofortige Freischaltung, sondern den Freitag letzter Woche als Termin eingetragen haben.
    Auch die fehlenden Infomails bez. Freischaltung und Versand sind nicht angekommen. (Lag vielleicht am Spamfilter von Yahoo)

Nun kann es eigentlich nur noch besser werden :)

Willi

• Hallo Willi,
    ich war heute mittag kurz in der Firma und habe die Mails dort mal angesprochen. Sie gingen 100%ig raus.
    Diese blöden Spamfilter sind ein riesiges Problem.
    Teilweise gehen die Mails durch ( die Bestellbstätigung kommt wohl immer an )
    Allerdings hapert es mit den Infomails.
    Durchaus möglich dass die so aufgebaut sind dass die Spamfilter die Mails aussortieren.

Bei gmx ist dies sehr oft der Fall. Das hatte ich mal ausprobiert :-(
    Dort ist es aber so, dass man eine Mail bekommt in der alle Mails aufgelistet sind die im Spamordner liegen und dann nachsehen kann ob nicht doch eine wichtige Mail bei ist.

Auch kommen laufend Mails zurück die nicht zugestellt werden konnten.
    Da aber die Daten vom Antragsteller selbst eingegeben werden ( und somit auch die Emailadresse ) kann der Fehler eigenlich nicht bei uns liegen.
    Da du aber wenigstens die Bestellbestätigung bekommen hast ist auch mit der Emailadresse alles ok !

Beim durchgehen der Kundendaten und deren Emailadressen habe ich mal festgestellt dass sehr häufig vergessen wird das .de, .com oder sonstwas anzugeben ?!

noch ein Hinweis:
    ab der kommenden Woche werden nur Aktivierungen am Dienstag und Freitag vorgenommen.
    Wessen Auftrag also in Freischaltung ist wird am Dienstag freigeschaltet und wer bis dahin nicht in Freischaltung ist erst am Freitag.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!