Relax: Wechsel während des laufenden Monats

• Wenn man während des laufenden Kalendermonats in einen Relax-Tarif wechselt, wird dann die alte Grundgebühr und das Relax-Minutenpaket jeweils anteilig berechnet oder erfolgt die Abrechnung dann jeweils auch mitten im Monat?

Wenn ich also zum 15.3. in den Relax 200 wechsle, bekomme ich dann für den restlichen März 100 Minuten für 25 Euro, oder läuft das volle Minutenpaket bis zum 15. April? Oder muss ich gar für den restlichen halben Monat das volle Paket (200 Minuten) bezahlen)?

Die Hotline war sich da auch nicht so sicher.

• Anteil

Also bei meinem Wechsel in den Relax 100 am 11.02 lief das so ab: Ich habe für den Februar anteilig 70 Minuten zum abtelefonieren bekommen und zahle dafür etwas weniger als 25.- EUR. T-Mobile macht das immer ziemlich genau ;) !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Habe zwar noch keine Rechnung bekommen aber den Aussagen der 2202 Nach werde ich wohl aauch so abgrerechnet werden.

Bei Datenvolumenpakten ist das ja auch anteilig

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!