Der neue Präsident - gute Entscheidung oder politische Peinlichkeit?

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Ich kanns ja verstehen, dass du gerne CDU wählst. Aber nur, weil ich etwas konträres sage, disqualifiziert mich das doch nicht.

Vielleicht hast du noch ein wenig mehr Argumente parat oder untermauerst dein Urteil über mich ein wenig. Würde mich persönlich wirklich interessieren.

Irrtum, Dummerchen!

Allein deine Ausdrucksweise war Grund für mein Posting. Und jetzt gehe wieder ins Kinderzimmer und lass' die Erwachsenen sich unterhalten.

cu

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Ich kanns ja verstehen, dass du gerne CDU wählst. Aber nur, weil ich etwas konträres sage, disqualifiziert mich das doch nicht.

Vielleicht hast du noch ein wenig mehr Argumente parat oder untermauerst dein Urteil über mich ein wenig. Würde mich persönlich wirklich interessieren.

Deine Ausdrucksweise ist m.E. ein wenig undifferenziert - und das ist bei solchen Diskussionen schon ein wenig von Nachteil. ;)

• Aber, aber, wer wird denn gleich persönlich werden?

Dumm ist nur deine Art, keine Argumente vorzubringen, und wenn ich in mein Kinderzimmer soll, solltest du vielleicht wieder deine Krabbelgruppe aufsuchen.

Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. :D

oecher: Inwiefern undifferenziert?

• Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Okay,
    ich habe mich getäuscht und nehme meine Hoffnung bezüglich der Qualität dieses Threads zurück.

cu

ROFL....

• Wie sieht es den diesmal eigentlich mit der PDS aus. Schicken die wieder einen eigenen Kandidaten wie letztesmal ins Rennen, oder unterstützden sie einen der zwei fremden Kandidaten?

• Die PDS ist im Bundestag nicht vertreten, im Bundesrat nur marginal und da die Bundesversammlung aus dem gesamten Bundestag plus einer gleichen Anzahl durch die Länder gewählten Delegierten besteht, dürfte ein PDS-Kandidat eher lächerlich wirken.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Die PDS ist im Bundestag nicht vertreten, im Bundesrat nur marginal und da die Bundesversammlung aus dem gesamten Bundestag plus einer gleichen Anzahl durch die Länder gewählten Delegierten besteht, dürfte ein PDS-Kandidat eher lächerlich wirken.

Hallo

Ist es aber imho nicht so, dass zwei einzelne Abgeordnete der PDS im Bundestag vertreten sind, was bei der Wahl in der Bundesversammlung natürlich (kaum) was ändert?

Oder irre mich in der Sache?

Gruss,Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Zitat

Original geschrieben von halt de jörg
    Ist es aber imho nicht so, dass zwei einzelne Abgeordnete der PDS im Bundestag vertreten sind

Stimmt. Falls jemand also mal richtig Lust auf eine Demütigung hat: die PDS nimmt ab sofort Bewerbungen für das Amt des Bundespräsidenten entgegen! Zwei Stimmen sind garantiert! ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!