FMA Probl: Kontakte löschen

  • Hi!


    Ich habe ein Problem mit FMA. Habe ein T610 und benutze Bluetooth als Verbindung. Verbinden, syncen, Bilder laden alles klappt, nur eins nicht: Kontakte löschen.


    Ich habe jede Menge Kontakte auf dem T610, die 'vereinigt' werden müssten.


    Z.B. 'Paul mobil' und 'Paul zu Hause' sollen vereinigt werden zu 'Paul'. Ich kann die Nummer auch jeweils in den anderen Kontakt übertragen, aber ich kann dann nicht einen der beiden Kontakte, der dann ja nicht mehr gebraucht wird, in FMA löschen.


    Ist das normal, oder ein Bug? FMA Version ist 0.1.0.31b (patched).


    Vielen Dank schonmal im Vorraus....


    P.S.: Entschuldigt, dass ich hier frage, aber das FMA Forum ist down...

  • Hi,


    also, ich benutze FMA auch mit dem T610, habe allerdings die .31e. Damit funktionierts dann auch, Einträge zu löschen. Nach einem Reload sind sie auch auf dem Telefon gelöscht.


    Gruß, alexinschweden

  • Ich habe jetzt auch .31e, aber es klappt immer noch nicht.


    Wenn ich einen Kontakt unter My Phone -> Contacts -> Phone Memory auswähle, kann ich ihn zwar editieren, aber nicht löschen.
    Auch im Menü 'Action' ist der Menüpunkt 'Delete' deaktiviert...


    Was mache ich falsch?

  • Der Kontakt wird erst beim Synchronisieren auf dem Handy gelöscht.


    Also einfach den Kontakt in FMA zum Löschen markieren (ergibt ein rotes X auf dem Kontaktsymbol) und anschließend über "Sync PhonebooK" synchronisieren.
    -> Kein Kontakt mehr in FMA und im Handy ;)


    Funzt bei mir mit .30 (XMas Edition) problemlos...

  • Ah, vielen Dank.


    Mit der alten .30(Xmas) geht es bei mir jetzt auch... Die neue scheint nicht so richtig zu wollen.

  • ganz kurze frage zu FMA (hab mein handy neu heute):
    wenn ich nen kontakt hinzufüge und ich wills jetzt aufs handy übertragen wo muss ich da klicken?
    bei upload kann ich immer nur so ne datei auswählen. :confused:

  • hat sich erledigt andere frage:
    hab jetzt n bild und n ton aufs handy gehauen aber in fma wird unter bilder/töne nichts angezeigt!
    auch nicht meine bereits fotografierten bilder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!