V600 Originalgeräte ab Lager

• heute abend sind die ersten V600 ohne Branding eingetroffen. (keine O2 Ware oder Vodafone)

Aufgrund der geringen Menge gehen wir davon aus, daß die Geräte leider innerhalb weniger Minuten vergriffen sind. Die nächsten kommen Mitte nächster Woche rein.

CU
    Marcus

• Heißt das, dass diejenigen, die ihr v600 schon vor längerer Zeit bei Euch bestellt haben, im Laufe der nächsten Tage mit der Lieferung rechnen dürfen?

Das wäre ja :top:

• MPTelecom: Versandbestätigung erhalten?

Hallo,

ich bin unter den Vorbestellern des ungebrandeten V600.

Habt ihr heute eine Versandbestätigung bekommen?
    Ich immer noch keine, soll aber alles raus sein :(

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Re: MPTelecom: Versandbestätigung erhalten?

Zitat

Original geschrieben von madx
    Habt ihr heute eine Versandbestätigung bekommen?
    Ich immer noch keine, soll aber alles raus sein :(

Nein, hab heute ebenfalls noch keine Mail bekommen.

Werde den Marcus allerdings auch nicht mit noch mehr Mails bombardieren, als ich es eh schon getan habe ;)

Davon kommt das Handy nämlich auch nicht schneller... :rolleyes:

Ich warte jetzt eh schon fast 4 Wochen, da kommt es auf die paar Tage mehr oder weniger nun auch nicht mehr an.

• Ich hatte heute Mittag angerufen.
    Deswegen frag ich ja wegen der Bestätigung. Nicht das UPS klingelt, und ich die Kohle nicht da hab :rolleyes:

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Ähm, ist UPS zwingend per Nachnahme?

Mir ist's egal, Geld wäre da, aber ich gehe jetzt eigentlich nicht davon aus, dass UPS morgen vor der Tür steht - leider...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!