Bestellt am 14.02.
Versendet wurde es am 05.03. Eine Versandbenachrichtigung bekam ich keine.
Hatte aber am Freitag dort angerufen, daher wußte ich, dass es bald kommen sollte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellt am 14.02.
Versendet wurde es am 05.03. Eine Versandbenachrichtigung bekam ich keine.
Hatte aber am Freitag dort angerufen, daher wußte ich, dass es bald kommen sollte.
Wer hat das ungebrandete V600 von MPTelecom noch erhalten?
Würd mal gerne wissen (hier passt das noch besser als im anderen Forum), ob ich der einzigste bin, dessen Uhr sich am V600 automatisch gestellt hat. Und das gleich beim ersten Starten mit Sim.
Äh, du hast am 14.2. bestellt und hast dein v600 inzwischen, und ich hab eine Woche vorher (!) bestellt und hab noch nix?
Sehr interssante Logistik... ![]()
Falls sich MPTelecom nicht hier im Thread mal wieder zu Wort meldet, werd ich wohl doch noch mal anrufen und mich erkundigen.
EDIT:
Juhu, Telefon ist da! ![]()
Kommunikation mit MPtelecom hat prima geklappt.
Jepp, wie gesagt, ist am 05.03 rausgegangen.
Hab vorhin mal angerufen. Dort sagte man mir, dass dies durchaus sein könnte.
Vorstellen kann ich mir das auch, dass eben vom Provider ein Time-Signal kommt.
Aber ob das wirklich so ist, würd ich gern von anderen wissen, die hoffentlich auch bald das V600 von MP bekommen.
Ich hab gestern mein V600 von MPTelekom erhalten und auch bei mir war die Uhr und das Datum gestellt.
Bin ich nicht allein.
Ein verstellen der Uhr und auswechseln der SIM brachte nix.
Nachdem das mit der Uhr noch immer nicht geklärt ist werden wir nachher mal mit Motorola Rücksprache halten. Leider haben wir nicht die Zeit dazu, die Ersteinrichtung an den von uns ausgelieferten Mobiltelefonen vorzunehmen. Wir testen bei den V Geräten lediglich die Kamera und die Oberschale auf Risse. Die automatische Zeiteinstellung wird eigentlich in Deutschland von keinem Netzbetreiber unterstützt. Hilfreich für uns wäre jedoch zu wissen, mit welchem Netzbetreiber die besagten Geräte betrieben werden. Könnte ja sein, daß einer der Netzbetreiber diese Funktion (gibts in den USA seit fast 3 Jahren) nunmehr unterstützt.
Grundsätzlich versenden wir keine gebrauchten Geräte oder Ausstellungsstücke als Neuware.
Zur Versandbestätigung und Auftragsbearbeitung:
Nach einer Bestellung versendet der Shop eine automatische Bestätigungsmail. Kommt diese nicht innerhalb weniger Minuten an, wurde eine falsche email Adresse bei der Bestellung angegeben. Alle weiteren emails laufen dann natürlich auch falsch. Bei richtiger email Angabe tragen wir diese bei Paketversand in unser UPS Programm ein und nach erfolgter Übergabe sendet UPS eine automatisierte mail an die jeweilige email Adresse.
In seltenen Ausnahmefällen kann es passieren, daß wir die Eingabe der email ins UPS Programm versäumen und dann wird folgerichtig keine mail versand. Dies liegt teilweise auch daran, daß wir mit 3 verschiedenen Programmen arbeiten ( Shop, Auftragsprogramm und UPS Worldship) die leider nicht kompatibel sind. Ab Ende April stellen wir jedoch unser System um, sodaß dann eine Übergabe an alle verwendeten Programmen automatisch erfolgt.
Grundsätzlich bleibt noch anzumerken, daß wir alle Bestellungen ab sofort mnit eigenem Logo Packband versehen. Es ist über Kreuz auf dem Paket verklebt und sollte bei Empfang des Paketes auf Beschädigung überprüft werden.
CU
Marcus
Ich bin bei T-mobile A und da gibt es kein Time-Signal. Könnte es sich event. um SWAP-Geräte handeln? Weil bei mir ist die Kamera auch nicht exakt eingebaut.
mfg,
Oliver
Swap geräte vom V gibt es noch nicht. Es ist ja mal gerade ne Woche auf dem Markt. Was heißt die Kamera ist nicht richtig eingebaut?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MPtelecom
Nachdem das mit der Uhr noch immer nicht geklärt ist werden wir nachher mal mit Motorola Rücksprache halten. Leider haben wir nicht die Zeit dazu, die Ersteinrichtung an den von uns ausgelieferten Mobiltelefonen vorzunehmen. Wir testen bei den V Geräten lediglich die Kamera und die Oberschale auf Risse. Die automatische Zeiteinstellung wird eigentlich in Deutschland von keinem Netzbetreiber unterstützt. Hilfreich für uns wäre jedoch zu wissen, mit welchem Netzbetreiber die besagten Geräte betrieben werden. Könnte ja sein, daß einer der Netzbetreiber diese Funktion (gibts in den USA seit fast 3 Jahren) nunmehr unterstützt.
Grundsätzlich versenden wir keine gebrauchten Geräte oder Ausstellungsstücke als Neuware.
Zur Versandbestätigung und Auftragsbearbeitung:
Nach einer Bestellung versendet der Shop eine automatische Bestätigungsmail. Kommt diese nicht innerhalb weniger Minuten an, wurde eine falsche email Adresse bei der Bestellung angegeben. Alle weiteren emails laufen dann natürlich auch falsch. Bei richtiger email Angabe tragen wir diese bei Paketversand in unser UPS Programm ein und nach erfolgter Übergabe sendet UPS eine automatisierte mail an die jeweilige email Adresse.
In seltenen Ausnahmefällen kann es passieren, daß wir die Eingabe der email ins UPS Programm versäumen und dann wird folgerichtig keine mail versand. Dies liegt teilweise auch daran, daß wir mit 3 verschiedenen Programmen arbeiten ( Shop, Auftragsprogramm und UPS Worldship) die leider nicht kompatibel sind. Ab Ende April stellen wir jedoch unser System um, sodaß dann eine Übergabe an alle verwendeten Programmen automatisch erfolgt.
Grundsätzlich bleibt noch anzumerken, daß wir alle Bestellungen ab sofort mnit eigenem Logo Packband versehen. Es ist über Kreuz auf dem Paket verklebt und sollte bei Empfang des Paketes auf Beschädigung überprüft werden.
CU
Marcus
Also ich bin direkt bei T-Mobile. Bitte dann posten, was Moto dazu gesagt hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!