Gibts in Zürich wirklich so viele Bretter?

• Nochmal zwei Worte bezüglich dem Club und dem Dialekt:

1. Was sind denn das für Öffnungszeiten? Unter der Woche nur von 23.00 bis 2.00??? Das gäbs in FFM aber nicht!

2. Lest euch mal die Kommentare zu den Bildern durch, ichlach mich weg! Wenn die da alle so reden bringen mich da auch die hübschen Girls nicht hin. *schauder*

• am Samstag ist Ammer wieder in Stuttgart und bestellt sich wieder ne 12 Liter Veuve :D

edit für andi :D es ging hier auch um ammer und um gutaussehene Mädels. Vielleicht reicht es dem Autor des Postings ja nach Stuttgart zu kommen. Da wird es auf jeden auch wieder viiiele heisse Bretter geben.

• Folgende Fragen haben sich für mich aus deinem Posting ergeben:

1) Warum sagst du uns das?
    2) Was hat das Zitierte damit zu tun?
    3) Ging es nicht um Zürich?

;)

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    am Samstag ist Ammer wieder in Stuttgart und bestellt sich wieder ne 12 Liter Veuve :D

edit für andi :D es ging hier auch um ammer und um gutaussehene Mädels. Vielleicht reicht es dem Autor des Postings ja nach Stuttgart zu kommen. Da wird es auf jeden auch wieder viiiele heisse Bretter geben.

Stuttgart ist die Höchststrafe, allein schon von der komischen Sprache her! :D

Schon mal in Bonn gewesen? :D

Sehr hübsche Mädchen gibt es auch in Sachsen, auch Hochdeutsch sprechend.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Nochmal zwei Worte bezüglich dem Club und dem Dialekt:

1. Was sind denn das für Öffnungszeiten? Unter der Woche nur von 23.00 bis 2.00??? Das gäbs in FFM aber nicht!

2. Lest euch mal die Kommentare zu den Bildern durch, ichlach mich weg! Wenn die da alle so reden bringen mich da auch die hübschen Girls nicht hin. *schauder*

1. Das ist weil wir danach mit den Mädels zu uns nach Hause gehen, da muss der Club nicht länger offen haben :D

2. Deine Meinung, aber für uns tönt das Hochdeutsch teilweise auch ziemlich lustig. Und wenn die Schweizer Mädels Hochdeutsch reden, tönt das sexy! :D

Gruss aus Zürich (Jaaaaa :D )

• Wenn man es objektiv betrachtet ist es wohl wirklich so, dass wo viele Leute sind, wohl auch mehr viele schöne Mädels sind. Regionale Unterschiede mags wohl trotzdem geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!