Erhöht Premiere bereits im April die Preise?

• Premiere rudert momentan eh aber ganz schön zurück. Jeder der kündigt bekommt nun doch wieder ganz tolle Treueangebote.

Das heißt jeder der nicht gekündigt hat ist im Endeffekt der Dumme.

• Hallo,

habe gerade mit der Hotline telefoniert und von diesem Sonderkonditionen habe ich nichts erfahren.
    Deshalb habe ich mir bei Ebay eine Prepiadkarte gekauft und zahle nun für mein Superpaket ein jahrlang ca.17€ statt 28€. Und danach kann ich mich immer noch entscheiden, ob ich Premiere behalten möchte oder nicht.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Kannst ja noch schnell kündigen.

Ich lasse meine Prepaid-Abos jetzt auslaufen und sofern ich nicht supergünstig an ein Abo komme, wirds bei mir keins mehr geben.

Am günstigsten ist es eigentlich immer, einen Receiver mit 12-Monat-Prepaid zu kaufen und dann den Receiver zu verticken.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hallo,

ich habe am 24.03.2004 per Fax und zusätzlich per Mail gekündigt. Natürlich mit allen Angaben (Kundennummer usw.). Meine Kündigungsbestätigung ist noch nicht da. Haben die vielleicht was verschwitzt, soll ich nochmal per Einschreiben kündigen ? Wielange hat es bei euch gedauert...

Danke !

• habe nur per fax gekündigt und in 10 tagen die bestätigung erhalten.
    habe als abschiedsgeschenk 1 monat kostenlos premiere-komplett erhalten

• Ich denke die haben bestimmt jetzt viel zutun. Also ein paar Tage warte ich noch, ab Montag geht dann ein Einschreiben raus. Sicher ist sicher !

• Meldet Premiere seine Kunden der GEZ?

Mich würde mal interessieren, ob Premiere seine Kunden der GEZ meldet. Oder gibt es auch "Schwarzseher" (unter euch), die keine GEZ-Gebühren zahlen, aber dennoch Kabel (bzw. Satellit) und Premiere haben?

Wenn man ein Prepaid-Paket kauft, werden die Kundendaten dann vom Händler Premiere gemeldet oder ist es so wie beim Mobilfunk-Prepaid, dass der Kunde sich beim Netzbetreiber registrieren kann wenn er das will? :confused:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ob Premiere zur GEZ melden weiß ich nicht. Kann es mir aber nicht vorstellen da es ja sozusagen die Konkurrenz ist.

Auch bei Prepaid Abos werden Deine Daten an Premiere weitergegeben. Jeder Abonnent kann ja PPV im Erotik und Film Bereich nutzen. Deswegen muss man auch bei Prepaid Premiere eine Einzugsermächtigung erteilen.

Falls noch jemand Bedarf hat: Ich hab vorhin gesehen, das es wieder das Paket 1 Jahr Start Abo Prepaid inkl. D-Box2 für Kabel oder Sat für 99 Euro gibt. Evtl. auch kombinierbar mit einer Freundschaftswerbung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!