Erhöht Premiere bereits im April die Preise?

• Habe Anfang letzter Woche gekündigt, Ende letzter Woche war die Bestätigung da. Gestern habe ich die Kundenbindungs-Hotline angerufen.

Ergebnis: Verlängerung um ein weiteres Jahr, das Super-Paket (Film und Sport) für 25 Euro, den DiscoveryChannel ein Jahr umsonst und den April kostenlos (wie alle im Komplett-Paket). Denke das ist in Ordnung. ;)

MfG
    Tille99

• Mmmhhh,
    gestern Kündigungsbestätigung bekommen und keine Spur von Kundenrückgewinnung.
    Kein Angebot , kein Monat umsonst nur Kündigung akzeptiert und tschüsss!!
    Na ja, Premiere wird schon wissen machen sie machen.
    Vielleicht kommt ja noch was!

• @ rainbow

Was hattest du für ein Premierepaket??Und was wurde Dir konkret angeboten??
    Ich hatte Superpaket mit allen Plusprogrammen für "ausgehandelte" 28€!!
    Dann bin ich mal gespannt......

• Hatte das normale Paket zu 28 Euro, aber ohne irgendwelche Extras.
    Weiss nicht mehr, wie das genau hieß.
    Und als Angebot habe ich das http://www.digitalfernsehen.de/news/news_7811.html bekommen.
    Wobei ich sicher bin, das die Preise, wenn du wirklich bei Premiere bleiben willst, noch nach unten zu drücken sind.

Ich warte erst mal ab, wie mir die Premiere freie Zeit bekommt.

MfG
    rainbow

• Vielleicht kann mir mal jemand was dazu sagen.

Habe ja nun mein Premiere-Abo gekündigt. Ist jetzt auch bestätigz und auch schon abgeschaltet worden.

Den Dekoder hab ich jetzt ja noch. Bei Ebay gibt es ja für 99€ diese Gutscheine für 12 Monate Sport. Man muß den Gutschein einsenden und erhält dann von Premiere die Karte für seinen Dekoder.
    Inkl. Porto wären das dann ca. 105 € für 12 Monate also recht günstig finde ich.

Gibt es da irgendwas zu beachten?

Die Karte meines Vaters z.B. läuft nicht in meinem Dekdoer. Er hat den alten Nokia und ich den Nachfolger. Warum geht die eigentlich nicht bei mir?

Wäre nett wen jemand mal was dazu sagen könnte.
    Danke

• Für D-Box 1 und alle anderen gibt es unterschiedliche Karten, für Sat- und Kabel ebenfalls. Es ist nicht empfehlenswert, D-Box1 Karten in anderen Boxen zu testen und umgekehrt.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• dann werd ich das wohl für 99,- Euro bei Ebay kaufen.

Kostet mich dann bummelig 9,- Euro im Monat für Sport!
    Mehr möchte ich gar nicht.
    Oder hjast du noch ne bessere Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!