Mich hat Premiere nun gestern doch nich angerufen.
Sport + Start + ein Sonderkanal (z.B. Krimi) für 20,- €.
Habs dann erstmal abgelehnt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich hat Premiere nun gestern doch nich angerufen.
Sport + Start + ein Sonderkanal (z.B. Krimi) für 20,- €.
Habs dann erstmal abgelehnt.
Ich habe ein Problem. Ich wollte eigentlich die nächsten tage kündigen, aber nun muß ich vorher dringend was klären...
Ich habe vor der Preiserhöhung 28€ bezahlt mit allem drum und dran...
Nach der Preiserhöhung habe ich mir ausgerechnet, das ich eigentlich nur 33€ zahlen müßte, da sich der Preis ja um 5€ erhöht hat.
Schaue heute durch Zufall auf meinen Kontoauszug und da tauchen 38€ auf....
Drum die Frage... wer hat noch die Änderungspreislisten, ich finde meine alte Programmzeitschrift nicht mehr (und morgen rufe ich an....)
http://www.premiere.de/content…kete_und_preise_Start.jsp
komisch... Premiere Super sollte eigentlich wirklich 33€ kosten
Mittlerweile habe ich soweit alles entziffert.
31€ für super + 5€ für Premiere plus
Nur, das ich Premiere Plus durch eine vorzeitige Verlängeurng für die gesamte Dauer kostenlos bekommen habe...
Naja, dir Kündigung habe ich gestern abend per Mail geschrieben... mir reicht es.... F1 ist sowieso langweilig, Fußball sehe ich jedes 2te Wochenende live (bald jedes WE) und die Filme werde eh alle x-mal wiederholt....
Na dann: Kündigen und sobald die Abozahlen einbrechen sollte Premiere mal aufwachen.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Na dann: Kündigen und sobald die Abozahlen einbrechen sollte Premiere mal aufwachen.
Hoffentlich wacht Premiere dann wirklich mal auf, aber Premiere kämpft ja gerade an 2 Fronten, einmal für die Unabhängigkeit gegen Herrn Saban und dann gegen die Kunden. Eigentlich recht unverständlich, weshalb Premiere die Preise erhöht, da ja bis jetzt die Kundenzahlen nicht wirklich stark gestiegen sind. Und sich einen neuen Kundenstamm aufzubauen, wird nicht sehr einfach mit diesen überteuerten Preisen. Und die ständigen Wiederholungen von Filmen geben auch nicht gerade einen Anreiz bei Premiere sein Abo zu verlängern. klimajacke
Premiere gegen Saban? Wie was wo?
Ist zwar etwas OT , aber hat irgendjemand Ahnung was mit nicht abgeholten Einschreiben mit Rückschein geschieht.
Seit 03.04.2004 liegt meine Smartcard auf einem Postamt in Hamburg und wird von Premiere nicht abgeholt. Ist das eine Masche von Premiere?
Überprüft http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=1474 bei Sendestatus.
Wann geht eine solche Sendung eigentlich zurück und wer trägt das Porto?
Hätte Premiere ein Anrecht auf erneute Sendung?
Fragen über Fragen. :p
EDIT: Puh, hat sich erledigt.
MfG
rainbow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!