Erhöht Premiere bereits im April die Preise?

• Zitat

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vergleiche mal das Sportprogramm zur Anfangszeit mit dem jetzigen. Das waren aber mal weit mehr Kanäle

Da stimme ich dir voll und ganz zum z. B. Formel 1 mit Bakerville usw., aber schlechter kann es kaum werden.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• was ist denn mit den PrePaid-Abos? ich habe Weihnachten '03 ein Super-Abo für 12 Monate komplett inkl. Box für 249 Euro abgeschlossen (und die dbII dann für 235 Euro verkauft :D )

Muß ich jetzt auch nachlöhnen? Habe damals eine Bestätigung von premiere bekommen, wo drinsteht daß bis 31.01.05 alles bezahlt ist... :confused:

• Nein, die können keine Nachforderung verlangen.
    Ich habe damals auch für ein Super-Abo bis einschließlich Juli 2004 bezahlt. Die können nicht sagen, daß das jetzt auf einmal teurer ist. Wenn dem tatsächlich so wäre, dann kündige ich und fordere meinerseits das Geld für die ungenutzten Monate zurück.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Aber für Leute wie eben Dich, die, weil Sturm, Sturmflut oder Ufosichtung ist, nicht in die Videothek können/wollen und nur dieses Start-Sparprogramm haben, ist es IMHO eine gute Alternative.

Das Problem bei der Sache ist nur, dass ich bei "Sturm, Sturmflot oder Ufosichtung" auch nur Komprimierungs-Klötzchen, Tonausfälle oder gar nix empfange.
    Außerdem sind 2 Tage DVD ausleihen bei meiner Videothek immer noch 40 Cent pro Film billiger als die schlechtere Premiere-Alternative.

Zitat

Und wenn wirklich Stromausfall ist: Also ich habe noch keine Firma so kulant gesehen wie Premiere, wenn es um Freifilme geht - da zahlst Du schon nicht drauf

Naja, immerhin etwas...

Aber is ja jetzt auch egal. Meine Überlegungen, demnächst vielleicht mal ein Film-Abo zu holen ist ja jetzt genauso gestorben wie mein Vorhaben, das Start-Abo zu verlängern. Insofern ist mich Premiere in knapp 9 Monaten eh los...
    Ich find's nur schade, dass sie ein an sich gutes und attraktives Angebot mit zu hohen Kosten und Knebelverträgen uninteressant machen.

• Da gebe ich Dir gerne Recht. Mich verwundert es auch - ich hätte sogar sinkende Preise erwartet, wenn man auch bedenkt, wie selten auf den Film-Kanälen neue Ausstrahlungen kommen. :confused:
    Wollen wir für Herrn Kofler mal hoffen,dass die Rechnung aufgeht

iPhone X 256GB

• ...ist leider überall Sitte geworden die Preise zu erhöhen und immer weniger Leistung dafür zu geben. Der Euro tut sein übriges dazu, früher wären es 5 DM Erhöhung gewesen, heute gleich 5 Euro ! Das geht z. Zeit durch allen Wirtschaftszweigen. Wie da der Aufschwung kommen soll ist mir schleiherhaft. Die schwache Binnennachfrage ist meines Erachtens absolut hausgemacht....Nur wer muß denn dafür bluten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!