Formel 1: Großer Preis von Australien in Melbourne

• Nicht schon wieder so eine langweilige WM wo nur Ferrari um den Sieg fährt! :(

Dann ist dieses Jahr der einzige Grund warum ich es schaue, das wiedermal ein Österreicher mitfährt und 11. zu Beginn ist doch ganz ok! (Christian Klien)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Wo ist denn eigentlich das nächste Rennen? Brasilien?

Nicht ganz :D

Nächsts Rennen ist der GP von Malaysia. Nachzulesen unter anderem bei [url="http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,270071,00.html"]spiegel.de[/url].

• Wenigstens hat Trulli noch 2 Punkte mit einer Runde Rückstand rausgefahren...
    :(

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich sag nur eins:

Langweilig ohne Ende ! :flop:

Vielleicht lässt sich ja die FIA oder Bernie was einfallen, um das Ganze interessanter zu gestalten.

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Nicht schon wieder so eine langweilige WM wo nur Ferrari um den Sieg fährt! :(

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Vielleicht lässt sich ja die FIA oder Bernie was einfallen, um das Ganze interessanter zu gestalten.

Wahrscheinlich darf Ferrari ab nächstem Rennen nur noch mit Hänger an den Start :rolleyes:
    Was kann das Team aus Maranello dafür wenn die Konkurrenz ihre Hausaufgaben nicht macht?

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Vor allem hat es nicht soviel mit Langeweile zu tun, wenn das eigene Team verliert, eher mit Entäuschung ;)

Als damals z.B. Boris und Steffi im Tennis immer gewonnen haben, hat sich auch niemand beschwert, es sei langweilig :D

• Zitat

Original geschrieben von Thomas

Was kann das Team aus Maranello dafür wenn die Konkurrenz ihre Hausaufgaben nicht macht?

Eigentlich garnichts aber man sollte auch das Budget bedenken. Vielleicht hatten die anderen wiedermal nicht genug Geld um soviel testen zu können, wie Ferrari bzw. um so ein Auto zu produzieren. Mercedes wird zwar genug Budget zur Verfügung haben, aber das die hinten sind, ist mir nur Recht denn ich hab da eine Wette laufen..... :D

Und BMW.... naja abwarten was das Jahr noch bringt.

Aber Fernando Alonso wird für Schumi ein echter Konkurent, wenn der so weiterfährt!

Vielleicht wird der ja später Nachfolger von Schumi. Würde mich freuen wenn endlich kein Deutscher mehr um die WM mitfährt

MfG, TT-Leser :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Wahrscheinlich darf Ferrari ab nächstem Rennen nur noch mit Hänger an den Start :rolleyes:

cu
    Thomas

Ach Thomas, wir wissen doch, daß Du ein begnadeter Schumi-Anhänger bist. :rolleyes:;)

Du hast mich aber absolut falsch verstanden.

Ich habe mit meinem Posting keineswegs vorgehabt, die Leistung, die Ferrari an diesem Wochenende gebracht hat, in irgendeinerweise zu schmälern.
    Klar waren Sie an diesem Wochenende die Besten, sonst hätten sie ja auch nicht einen Doppelsieg eingefahren.
    Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß durch diese vermeintliche und hoffentlich zeitlich begrenzte Überlegenheit, die Rennen todlangweilig geworden sind.

Zum Thema "Hausaufgaben":
    Hausaufgaben machen - Rennen gewinnen.
    So läuft es nun mal leider nicht in der Formel 1.
    Aber wenn ich dieses Thema hier komplett erörtern würde, würde es diesen Thread wohl maßlos sprengen.
    Kann Dir ja gerne mal per PN ein paar Sachen mitteilen. ;)

Bernie Ecclestone hatte erst vor ein paar Tagen in einem Interview gesagt, daß es für den F1 Zirkus nichts Schlimmeres gäbe, als wenn Ferrari schon am Anfang der Saison den anderen Teams hoch überlegen wäre.

Ich behaupte jetzt einfach mal, daß du verstehst, was er mit dieser Äußerung gemeint hat.

Die Formel 1 "lebt" nunmal von der Begeisterung der Zuschauer live und am TV.
    Und daß die Formel 1 geldmäßig ganz oben im Sportbereich mitspielt, dürfte ja auch hinlängs bekannt sein.

Darum wurden ja auch die Regeln geändert, um den Formel 1 Zirkus wieder zu beleben und spannender zu gestalten.
    Nur so wie es an diesem Wochenende angefangen hat, wird das leider nichts werden.

SunnyStar :)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Zum Thema "Hausaufgaben":
    Hausaufgaben machen - Rennen gewinnen.
    So läuft es nun mal leider nicht in der Formel 1.
    Aber wenn ich dieses Thema hier komplett erörtern würde, würde es diesen Thread wohl maßlos sprengen.

Ja man, du hast es drauf, Großmeister des Motorsports. :rolleyes::D (scnr)

MfG,
    Helge (der sich über die Stammtischparolen köstlich amüsiert)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Ja man, du hast es drauf, Großmeister des Motorsports. :rolleyes::D (scnr)

MfG,
    Helge

Sehr konstruktives Posting. :rolleyes:

SunnyStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!