ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich weiß, naja ich will ja jetzt nix gegen Köln sagen, aber es sah irgendwie alles "heruntergekommen" aus. Die "krassen Checker", die man bei uns in München kaum sieht, standen überall rum. Dann waren wir in nem Internet-Cafe (weil Mobilefreak noch "Software" gebraucht hat :D), da haben sie 2 ausländische Mitbrüger mal so zum Spaß geschlagen. Das sind dann so die Momente, wo ich mich schon frag, was die da oben in ihrer Birne haben...
Lord EX: Du hast vergessen zu schreiben, dass der eine Typ auf einmal mit blankem Hinterteil da stand....
Ansonsten muß ich Dir Recht geben! Wohl gefühlt habe ich mich mit Sicherheit nicht und alleine nachts da rumrennen würde ich auch nicht wirklich gerne....
Wir haben hier in Düsseldorf auch ein paar krasse Probleme mit Ausländerkriminalität. Erst gestern ist ein Typ hier bei uns gegenüber mit ner Waffe ins Haus gegangen, mit dem Ergebnis, das erstmal das SEK hier angedrückt ist....
Ich denke viele Leute wählen die CDU in der Hoffnung, dass sie härter durchgreift und versucht das Problem mit der (Ausländer-)kriminalität in den Griff zu bekommen. Wogegen ich persönlich nichts hätte, denn ich finde es ganz schön unlustig, das hier auf der Straße alle 2 Wochen in irgendein Ladenlokal eingebrochen wird!
Greetz
Laika