Warum wählen eigentlich alle CDU ??

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich weiß, naja ich will ja jetzt nix gegen Köln sagen, aber es sah irgendwie alles "heruntergekommen" aus. Die "krassen Checker", die man bei uns in München kaum sieht, standen überall rum. Dann waren wir in nem Internet-Cafe (weil Mobilefreak noch "Software" gebraucht hat :D), da haben sie 2 ausländische Mitbrüger mal so zum Spaß geschlagen. Das sind dann so die Momente, wo ich mich schon frag, was die da oben in ihrer Birne haben... :rolleyes:

Lord EX: Du hast vergessen zu schreiben, dass der eine Typ auf einmal mit blankem Hinterteil da stand.... :D Ansonsten muß ich Dir Recht geben! Wohl gefühlt habe ich mich mit Sicherheit nicht und alleine nachts da rumrennen würde ich auch nicht wirklich gerne....

Wir haben hier in Düsseldorf auch ein paar krasse Probleme mit Ausländerkriminalität. Erst gestern ist ein Typ hier bei uns gegenüber mit ner Waffe ins Haus gegangen, mit dem Ergebnis, das erstmal das SEK hier angedrückt ist....

Ich denke viele Leute wählen die CDU in der Hoffnung, dass sie härter durchgreift und versucht das Problem mit der (Ausländer-)kriminalität in den Griff zu bekommen. Wogegen ich persönlich nichts hätte, denn ich finde es ganz schön unlustig, das hier auf der Straße alle 2 Wochen in irgendein Ladenlokal eingebrochen wird!

Greetz

Laika

• Höhre ich hier was leicht braunes durchschimmern?
    Ich glaube hier wird gerade sehr wenig nachgedacht, und dafür sehr schnell jeder aufgrund seiner Nationalität verurteilt...

Schloss ich hör Dir trapsen....

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Ein halbes Jahr hat der neue Mitarbeiter sowieso erstmal Probezeit und kann jederzeit entlassen werden. Außerdem kann man ihn auch per Zeitarbeitsvertrag oder mehrfach befristet einstellen. Man kann auch kündigungsgeschützte Mitarbeiter bei vorhandenen "betriebsbedingten Gründen" entlassen und muß dafür auch keine Abfindung zahlen. [Die wäre nach einem halben Jahr ohnehin nur ein viertel monatslohn] Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten die mir jetzt grade nicht einfallen...

Genauso ist es. Ich denke jemanden los zu werden ist für ein Unternehmen sowieso nicht das Problem. Und wer will bitte schön nach einen gewonnenen Kündigungsschutzprozess in der Firma arbeiten wollen, in der man nicht mehr erwünscht ist ??? Weg ist man dann eh. Nur auch diese Hürde ist vielen Unternehmen noch zu teuer....
    Wie mein Vorredner schon sagt, es gibt genügend Möglichkeiten seinen neuen Mitarbeiter ausgiebig zu "testen". Probezeit, Zeitverträge, usw. Wird ja auch in der heutigen Zeit stark von Gebrauch gemacht, wogegen ich auch nichts einzuwenden habe. Aber selbst das reicht anscheinend nicht...

• lol, ich hab mit Laika per ICQ gewettet wie lange es dauern würde, bis jemand was zum Thema Nazi schreibt!
    Ich bin absolut nicht rechts, und habe auch kein Problem mit Ausländern, sonst würde ich wohl nicht einige Türken zu meinen besten Freunden zählen.
    Aber es gibt leider Zahlen und Fakten, an denen nichts zu rütteln ist.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Dir ist aber schon bekannt, daß die oben genannten Zahlen (von 10 Straftaten, 7 von Ausländern verübt) etc. nichts mit der Realität zu tun haben.

Die offizielle Statistik wiederspricht den obigen Aussagen ganz eindeutig.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Ich bin absolut nicht rechts, und habe auch kein Problem mit Ausländern, sonst würde ich wohl nicht einige Türken zu meinen besten Freunden zählen.

Die Aussagen waren schon arg pauschalisierend - da darf man sich nicht wundern, wenn man schnell mal in eine Ecke gestellt wird...

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Dir ist aber schon bekannt, daß die oben genannten Zahlen (von 10 Straftaten, 7 von Ausländern verübt) etc. nichts mit der Realität zu tun haben.

Die offizielle Statistik wiederspricht den obigen Aussagen ganz eindeutig.

Die Statistiken, die ich gesehen habe wiedersprechen nicht. Aber wenn du meinst, dass ich die Zahlen einfach mal so erfinde, dann denkst du's halt.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Die Statistiken, die ich gesehen habe wiedersprechen nicht. Aber wenn du meinst, dass ich die Zahlen einfach mal so erfinde, dann denkst du's halt.

Das ist in Deutschland aber immer so, du mußt zu allem ja und amen sagen, ansonsten bist du ein Nazi! ;)

Hängt mit der fehlenden Identifizierung der meisten Deutschen mit ihrem Land zusammen. Wenn allerdings ein in Deutschland lebender Türke ( ich nehme jetzt einfach mal als Beispiel unsere Freunde vom Bosporus) seinem Sohn verbietet, eine Deutsche zu heiraten, ist das normal, da regt sich keiner drüber auf.....

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Der Franz Josef Strauß war doch genauso ein Verbrecher wie der Roland Koch, Helmut Kohl & Konsorten!

Auch Dir dürfte bekannt sein, daß politische Threads bei TT aufgrund einer solch unbedachten Wortwahl schnell entgleisen können. Gerade gestern hat das ein anderer User eindrucksvoll gezeigt und fast ein Schloß provoziert. Eine etwas zurückhaltendere Ausdrucksweise wäre daher sicherlich nicht verkehrt. Ich spreche ja z.B. auch nicht vom "Lügner" Müntefering, obwohl dieser einst zugegeben hat, daß er im Interesse der Partei die Unwahrheit gesagt hat (sinngemäß: "Journalisten darf man belügen").

@ Brainstorm:

Das Problem der Ausländerkriminalität (das unbestreitbar vorhanden ist - Prof. Schwind z.B. widmet ihm in seinem anerkannten Lehrbuch der Kriminologie ein ausführliches Kapitel, in der mir vorliegenden Auflage fast 60 Seiten) wird leider u.a. auch deshalb nicht gelöst, weil jeder, der es anspricht, von gewissen Kreisen sofort in die rechte Ecke gestellt wird. Das mag zwar politisch korrektes Gutmenschentum sein, hilfreich ist es im Ergebnis sicherlich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Auch Dir dürfte bekannt sein, daß politische Threads bei TT aufgrund einer solch unbedachten Wortwahl schnell entgleisen können. Gerade gestern hat das ein anderer User eindrucksvoll gezeigt und fast ein Schloß provoziert. Eine etwas zurückhaltendere Ausdrucksweise wäre daher sicherlich nicht verkehrt. Ich spreche ja z.B. auch nicht vom "Lügner" Müntefering, obwohl dieser einst zugegeben hat, daß er im Interesse der Partei die Unwahrheit gesagt hat (sinngemäß: "Journalisten darf man belügen").

@ Brainstorm:

Das Problem der Ausländerkriminalität (das unbestreitbar vorhanden ist - Prof. Schwind z.B. widmet ihm in seinem anerkannten Lehrbuch der Kriminologie ein ausführliches Kapitel, in der mir vorliegenden Auflage fast 60 Seiten) wird leider u.a. auch deshalb nicht gelöst, weil jeder, der es anspricht, von gewissen Kreisen sofort in die rechte Ecke gestellt wird. Das mag zwar politisch korrektes Gutmenschentum sein, hilfreich ist es im Ergebnis sicherlich nicht.

Münte mag ja ein Lügner sein, die anderen angesprochenen Herren sind jedoch zweifelsohne Verbrecher! :D
    Strauß gehörte allein schon wegen seinen Kollaborationen mit der damaligen DDR-Führung hinter schwedische Gardinen und das RoKo ein Gangster ist, dürfte ja bekannt sein.
    Helmit Kohl hat sicherlich viele Verdienste, er ist der Kanzler der Steuererhöhung, der Arbeitslosigkeit, der Einheitslüge, der Parteispendenaffäre etc., kurz gesagt, ein Ehrenmann, für den auch ein deutsches Gericht keine maßgebende Autorität ist!.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!